ApplePie Christmas 2011

  • Antworten:6
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

01.12.2011, 20:41:15 via Website

Heyho Leute,
heute früh haben wir ja alle das 1. Türchen am Adventskalender geöffnet. Nun sind es ja nur noch 23 Tage bis zum Heilig Abend. Diese Zeit möchte ich euch gerne mit meiner neuen App versüßen.

ApplePie Christmas 2011 im Market

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, erst einmal ein kleiner Vorgeschmack:




Zum ersten Mal erblicken dieses Jahr die Bowlies die Welt. Doch Achtung! Sie wollen deine Geschenke stehlen.
Halte sie auf, indem du Äpfel vor sie fallen lässt.
Fange Geschenke um deinen Blizzard wieder aufzuladen, und lehre den Bowlies mit ihm das fürchten.

Jeden Tag im Dezember kannst du ein Türchen öffnen und kommst einen Schritt näher zu deinem Weihnachtsgeschenk. Und am 24. gibts dann die große Überraschung :)

Die App ist noch in der Beta Version, deshalb entschuldigt bitte, wenn sich noch ein paar Fehler eingeschlichen haben. Diese werden alle noch gefixt.
Viel Spaß und schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!

MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.12.2011, 20:50:57 via Website

hmm wenn deine app den advent nutzt, dann ist es irgendwie komisch, dass sie jetzt noch beta ist. das passt nicht...

swordiApps Blog - Website

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

01.12.2011, 21:13:20 via App

Hey Markus,
Beta heißt ja nichts schlechtes. Da man als Entwickler nicht alle Telefone testen kann, braucht man etwas Zeit nach Veröffentlichung damit sie überall sauber läuft. Das ist gerade bei Spielen wichtig.
MfG

— geändert am 01.12.2011, 21:13:54

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.12.2011, 21:40:28 via Website

da hast du schon recht, nur ist halt der name des spiels "... Christmas 2011" von daher wäre eine beta phase 1 monat früher vielleicht besser gewesen. aber prinzipiell natürlich kein problem. nur eine anmerkung von mir

swordiApps Blog - Website

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.12.2011, 09:14:49 via App

Jop.
Wie findest du das Spiel überhaupt? Trotz Beta Status :)

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

02.12.2011, 10:16:44 via Website

habs mir installiert

ist mir 2 mal abgestürtzt. hab aber leider grad kein logcat davon

check das spiel nicht so ganz und immer wenn ich back drücke, bin ich aus dem spiel draußen. das ist nicht ganz intuitiv

swordiApps Blog - Website

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

03.12.2011, 11:32:00 via App

das macht übel Bock!

— geändert am 03.12.2011, 11:33:31

Antworten