Samsung Galaxy Note — geht nicht an =?? HELP

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account

28.11.2011 16:43:14 via Website

Also eine LED hat das Note nicht. Und einschalten, lange auf die Ein Aus Taste an der Seite, mindestens 3-5 Sekunden gedrückt halten dann los lassen, danach sollte sich das Gerät mit dem Schriftzug Samsung Galaxy Note ect melden...

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

28.11.2011 17:06:27 via Website

Ist eigentlich eher unwahrscheinlich, aber kann natürlich auch sein. Lass es mal 30 min am Ladegerät und probiere es dann einzuschalten. Sollte dann immer noch nicht gehen, gleich zurück bringen und neues mitgeben lassen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

28.11.2011 17:46:54 via App

Maik Ludewig
passiert nix........... Akku völlig leer ??



Hallo,mein erstes note hatte das auch,allerdings nach 2 stunden betrieb,es ging aus und nicht mehr an. tausche es um,das geht nicht mehr an(der akku hat beim kauf Saft drauf)

28.11.2011 19:11:18 via Website

hi

richtig, der akku ist bei neuen unbenutzten geräten mindestens halb voll, so das man das handy ohne probleme erstmal an machen kann und sich anmelden kann bei google.

daher meine empfehlung, sofort zurück und tauschen.

gruß dirk

28.11.2011 19:31:30 via Website

Wenn es am Ladegerät nach ca. 30-60 Minuten nicht angeht umtauschen.

Lass Dir nichts erzählen von "müssen wir einschicken" ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung#Nacherf.C3.BCllung

Die reine Nutzung des Begriffes Nacherfüllung reicht in den meisten Fällen aus, um sein Recht im ersten Satz klar darzustellen.
Der Käufer bestimmt und nicht der Verkäufer (Händler) und schon gar keiner des dort vertretenden Personals.