[ROM] ICS für Desire HD | AOKP |IceColdSandwich

• Antworten:1.083
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.12.2011 19:00:58 via Website

Habe Lord´s Kernel im ersten Post verlinkt!

@Hansel: stehe mit Phillip in kontakt!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

08.12.2011 20:03:24 via Website

Erster Post wurde nun von mir Grundlegen überarbeitet! Ich werde noch den ganzen Abend ein paar Dinge anpassen! Dieser Thread ist jetzt wie man unten lesen kann eine Zusammenarbeit von mir uns Philipp! Wir werden den Thread zuasammen führen (wenn es die Admin´s zulassen)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

08.12.2011 23:19:32 via Website

Danke Euch.
Habe die Beta 4 (5.3) ausprobiert. Aber wieder das gleiche: Kein sync mit Google möglich. Dann habe ich den Trick versucht, über ein CM7-Rom drüberzuflashen. Das ging gut, es wurden ca. 50 Apps optimiert und ICS lief problemlos. Aber jetzt war mein Googlekonto ganz weg und ich konnte nicht mal eins hinzufügen. es stand nur Exchange oder Mail zur Auswahl. Sehr merkwürdig. :mellow:

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

09.12.2011 14:17:50 via App

hi

was heisst full wipe? wenn ich das rom per rom manager flashe und dabei wipe dalvik cache und das andere wipe auswaehle, habe ich dann genug gewipet? :)

und sind diese betas updatebar oder muss ich immer wieder das neue beta flashen

daaanke ;)

09.12.2011 15:25:08 via Website

Wurst Hansel
Danke Euch.
Habe die Beta 4 (5.3) ausprobiert. Aber wieder das gleiche: Kein sync mit Google möglich. Dann habe ich den Trick versucht, über ein CM7-Rom drüberzuflashen. Das ging gut, es wurden ca. 50 Apps optimiert und ICS lief problemlos. Aber jetzt war mein Googlekonto ganz weg und ich konnte nicht mal eins hinzufügen. es stand nur Exchange oder Mail zur Auswahl. Sehr merkwürdig. :mellow:

hast du mal die gapps vom 28.11.2011 probiert?

waldbrand
hi

was heisst full wipe? wenn ich das rom per rom manager flashe und dabei wipe dalvik cache und das andere wipe auswaehle, habe ich dann genug gewipet? :)

und sind diese betas updatebar oder muss ich immer wieder das neue beta flashen

daaanke ;)

Nein FullWipe ist eine eigene ZIP die viel mehr daten löschen tut! Das erspart einen haufen probleme! Die ZIP gibts bei XDA aber ich werde sie in meinen Mediafire Ordner hochladen! dann kannst du sie von dort laden und musst sie nicht suchen! Sie wird im Ordner: "gapps/fix/mods" sein!

EDIT:Hier der Link zur Full Wipe ZIP

— geändert am 09.12.2011 15:30:18

09.12.2011 17:21:52 via Website

hast du mal die gapps vom 28.11.2011 probiert?
Jain. Bei der BETA3 waren die ja mit bei, habe aber nix daraus aktiviert, weil ich nur Telefonieren will (Zweithandy). Bei der Beta4 habe ich das ROM ohne GAPPS genommen.
GApps brauche ich aber auch gar nicht. Email und das ganze Zeugs brauche ich nicht.
Ich kann mich ja bei Google anmelden. Nur die Kontakte lassen sich nicht syncen, es kommt immer der Feher "geht grad net, wird später noch mal gemacht" (frei zitiert).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

10.12.2011 19:40:15 via App

nochmal an alle das ist eine beta also nicht fragen wann das oder das kommt und die bugs auch nicht hier melden sondern in dem bugmelder auf der ersten seite

gute nacht ;)

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

11.12.2011 15:47:47 via Website

Philipp D.
nochmal an alle das ist eine beta also nicht fragen wann das oder das kommt und die bugs auch nicht hier melden sondern in dem bugmelder auf der ersten seite

gute nacht ;)

Richtig! Aber gewisse leute haben einfach Probleme da sie den original thread nicht richtig lesen und durch bedienungsfehler dann Fehler im System haben! (Normal sollten solche leute die beta gar nicht testen!) Aber ich denke diesen Personen können wir hier ein bisschen Support leisten (soweit uns möglich) bevor der IssueTracker überschwemmt wird!

11.12.2011 15:56:15 via Website

Jop habs gelesen! Mich freuts aber erstmal das Lord sein Repro dieses Wochenende aufräumt und kommentiert! Da hat man echt probleme gehabt was zu finden >_>

14.12.2011 16:12:43 via Website

LorD ClockaN hat sein Build 7 veröffentlicht! Es hat keine Fixes aber ist auf der neusten Version vom Original Source Code aufgebaut soweit ich das verstanden habe! Leider gibt es einige Probleme bei der Installation auf dem Desire HD! Manche können es installieren bei anderen (wie bei mir) bricht die Instalation ab! Sobald es eine Lösung dafür gibt und ich es testen konnte werde ich darüber berichten!

14.12.2011 22:28:13 via Website

Beta 7.1 ist online

build7.1 14-12-2011
http://dev-host.org/0y1c61eu45gp/update-LC-ICS-0.7.1-DesireHD-signed.zip
Looks like I again forgot something, so please reflash kernel after flashing ROM, b15 or b16 from links in 3rd post
again rebuilded from different source - Talon source this time
BIG thanks to Mr. cstayton for endless testing
everything "should" work now from start... of course it won't haha
it would be better if you're planning to full wipe use this script: http://dev-host.org/lwy0l2rr8jlk/FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip
again, this build doesn't include "real" HW acceleration
It has some apps from gapps, so first install clean and check what is missing...
init.d support should work also from start
BT a2dp fixed
voicesearch also fixed (app not included, comes with different gapps)
Launcher2 again updated to latest CM non-merged patches
and some other non-merged CM patches

— geändert am 14.12.2011 22:28:49

15.12.2011 09:00:50 via Website

mich stört es ein bisschen das er die fehler die ja so einfach zu beheben sind nicht selbst behebt und es neu uploaded! wäre ein geringere aufwand als die ganzen fragen von den usern (die eigentlich in dem Thread nix verloren haben) zu beantworten!

Gelöschter Account

15.12.2011 10:34:56 via App

Mal eine Frage an euch, die Ihr schon testet. Macht ics überhaupt Sinn? Wenn ich mir mal Screenshots davon anschaue sehe ich das ganze eher als einen großen Rückschritt gegen die aktuelle offizielle 2.3.3 oder wie in meinem Fall die Rcmix 4 mit sense 3.5. Das ganze wirkt eher zusammengewürfelt und lieblos.

15.12.2011 10:39:36 via Website

Das kommt natürlich immer auf den Geschmack an! Wenn du Sense Liebhaber bist findest du die Klassiche Android Oberfläche vlt. nicht so schön! Ich zb. mag Sense überhaupt nicht und finde die Klassiche Ansicht genial! Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden! Bei ICS geht es ja auch weniger um die Oberfläche, weil die wird es auch mit Sense geben sobald ICS als Stable rauskommt! Es geht vielmehr um den Kernel und die Neuen Funktionen und Features die ICS mitbringt!

15.12.2011 12:32:22 via Website

Halli Hallo und nen schönen guten Morgen! habe gerade ics geflasht, aber wifi geht nicht, hab es jetzt 2 X geflasht und dazwischen drei full wipes, aber nix, kein wifi.da steht nur wlan wird aktiviert aber nix passiert. jemand ne idee?

thx und mfg

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

15.12.2011 13:24:11 via Website

haste 7.1 geflasht? Wenn ja flash mal den B15 Kernel noch hinterher!

15.12.2011 15:44:39 via App

hab die Rom neu runtergeladen und geflasht.wlan geht jetzt allerdings waren keine gapps dabei wie bei der vorherigen Version.hab die jetzt aber so geladen und installiert. geht also alles. muss nur nochmal das kernel auf die 15er Version flashen hab die 11. mfg

— geändert am 15.12.2011 15:45:39

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

15.12.2011 16:31:10 via Website

Die Version wo ich gepostet habe hat keien Gapps da es eine Dev. Version ist

kurz und knapp die Versionen von Lord sind Für Dev. also ohne Gapps
und die von Freak sind mit Gapps