Sony Tablet S und Facebook-Spiele

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.11.2011 02:45:29

Benützt jemand dieses Tablet oder eine andere Marke um damit Train-Station auf Facebook zu spielen ?.
Funktioniert das flüssig mit welchem Internetanbieter und welchem Tarif/Flat oder X ?
Würde mir am liebsten dieses Sony kaufen. Freu mich auf eine Antwort, Gruss Adalbert

Gelöschter Account

28.11.2011 08:36:43

Also ich hab jetzt schon ein paar tablets in der Hand gehabt, zwar kein sony aber was meiner Meinung nach nicht richtig funktioniert ist das spielen von komplexen Flash spielen. Wenn sie nicht total ruckeln dann ist die Steuerung meist schier unmöglich.
Wenn du die Möglichkeit hast testen es per tethering im Saturn oder Media Markt ob das überhaupt funktioniert.

mööööp.

10.12.2011 10:07:34

hallo ich wollte mal fragen ob jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden hat, dass die Facebook Spiele nicht funktionieren?
ich hab emir nämlich vor kurzem ein Sony Tblet S gekauft und bin etwas enttäuscht darüber das solche standart Funktionen nicht gehen. Weis vielleicht jemand wie man das Probelm beheben kann?

04.03.2012 00:02:01

Ja das ist mir auch unangenehm aufgefallen, aber man muss sich ja nur zu helfen wissen.....

Möglichkeit A: Geh über den Browser auf Facebook, dann kannst du die spiele in mäßiger Qualität spielen.
Möglichkeit B: Lade die App, Splashtop, damit hast du Touchremote zugriff auf nen PC oder Laptop, was bedeutet das du über dein pc die Spiele lädst, sie aber auf dem Tablet spielst. (viel flüssiger als über den im Tablet enthaltenen Browser)

über die FB app gehts irgendwie garnicht.

— geändert am 04.03.2012 00:02:29