Outlook Sync OHNE Google (Konto)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.11.2011 16:03:09

Hallo,

als neuer (Galaxy Note) Android Nutzer möchte ich meine Termine & Kontakte NUR mit Windows Outlook syncen.
LEIDER MUSS ich ja einen Google Account haben ....
Bei meinen ersten Versuchen funzt mir immer wieder mein Google Accout dazwischen
Unter den Kalendereinstellungen taucht auch mein Google Kalender auf der sich zwar deaktivieren aber nicht löschen lässt. So kommt es vor das Termine 2 mal angezeigt werden (Eigener Kalender und "G" Kalender) und das NERVT !!!
Ich habe schon alle Termine / Kontakte vom Google Account gelöscht, trotzdem taucht der "G" Kalender wieder auf dem "Note" auf und FORDERT mich auf mit meinem Google Account zu syncen, UNVERSCHÄMT.
Kann ich IRGENDWIE OHNE den Google Kalender und NUR mit Outlook syncen ??
Helfen würde mir schon ein "Hack" das der Google Kalender nicht mehr stört.

Danke

28.11.2011 17:24:16

Du verstehst die Problematik nicht.
Es geht in diesem Fred NICHT um einen Sync oder dessen Problem, SONDERN um die Zwangsnutzung/anmeldung des Google (Kalender/Adressen) Accounts. :smug:

— geändert am 28.11.2011 17:45:39

28.11.2011 20:06:05

Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - das Google Konto anklicken und die Kalendersynchronisation deaktivieren.
Damit müsste sich das Problem lösen lassen.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !