Samsung Galaxy Note — Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Note!

• Antworten:206
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2012 21:17:22 via Website

@Der Droid
Schau doch einfach mal in den Kommentaren zur App. Da ist ja der Phonetype angegeben. Wenn welche mit ICS dabei sind die schreiben es läuft, sollte es funktionieren.

— geändert am 19.04.2012 21:17:45

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

20.04.2012 00:04:15 via App

Der Droid
Habe ich getan, bin aber dadurch nicht wirklich schlauer geworden. Ich Check nochmal die Website von denen.

Du kannst den Entwicklern auch einfach ne Mail schreiben. In der Regel wird auch schnell geantwortet.

20.04.2012 07:49:06 via Website

Wurst Hansel
Die arme Frau, warum hatt´n die so wenig an und warum hängt´n die am Kreuz?

Morgen,
Ich hab ein paar andere, aber dann müssen wir der Thread FSK 18+ machen...

:lol:

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

20.04.2012 16:50:08 via App

Ich habe jetzt mal den awd launcher ex drauf, da der hier erwähnt wurde. Dummerweise habe ich den launcher dann als Standard eingestellt.. Kann mir jemand sagen wie man dies wieder rückgängig machen kann? Ich würde ungern neu installieren. Ich möchte gern wieder mit der Home taste die launcher switchen können.
Sorry für OT.

— geändert am 20.04.2012 16:51:00

20.04.2012 17:43:54 via Website

Der Droid
Ich habe jetzt mal den awd launcher ex drauf, da der hier erwähnt wurde. Dummerweise habe ich den launcher dann als Standard eingestellt.. Kann mir jemand sagen wie man dies wieder rückgängig machen kann? Ich würde ungern neu installieren. Ich möchte gern wieder mit der Home taste die launcher switchen können.
Sorry für OT.

Ich habe immer die App Home Switcher drauf. Da kann man den Launcher festlegen oder auch den Default löschen.

— geändert am 20.04.2012 17:45:18

23.04.2012 21:50:39 via Website

ICh such ein schönes und nicht zu großes Kalender Widget. Hat jemannd für euch einen Tipp für mich?

war auch lange auf der Suche nach einer platzsparenden Lösung für:
- viele bevorstehende Termine
- mit Anzeige des Ortes
- ohne Endzeit
- ganztägige Ereignisse
- anklickbar für Details (darf auch anderen Kalender aufrufen)
- diverse Schriftattribute
- kostenlos, stabil, ...
und fand "Simple Calendar Widget".
Man sieht es in meinem Homescreen (http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/443911/Samsung-Galaxy-Note-Der-Typische-Homescreen-Thread-Zeig-Uns-Dein-Note?si=140#) schwach in der oberen Hälfte am linken Rand

— geändert am 23.04.2012 21:53:47