Entscheidungshilfe

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Naya81
  • Forum-Beiträge: 16

26.11.2011, 20:03:15 via Website

Hallo.
Ich bin mit meinem Freund schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich möchte nicht extrem viel investieren und habe jetzt zwei im Auge. Einmal das Lg Optimus Me oder das Samsung S5360 Galaxy y.
Preislich gefallen mir beide. Zur Zeit benutze ich ein geliehenes SE xperia x10 mini pro muss es aber bald wieder abgeben. Habt ihr Erfahrungen und könntmir pro und contra zu diesen Geräten nennen? Oder andere Vorschläge machen, die in diese Preiskategorie passen?
Ich danke schon mal für eure Antworten.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

02.12.2011, 21:42:14 via App

Vielleicht das xperia mini(pro)? Ist der Nachfolger des xperia x10 mini (pro) und für um di 200 € zu haben;-). Das galaxy y würde ich dir nich empfehlen...viel zu lahm und display+kamera schwach. Optimus Me hat anscheinend ähnliche probleme.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Hi,

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.12.2011, 21:45:47 via App

Wie wäre es mit dem "Simvalley SPX-5". Ist bei Pearl erhältlich. Gelesen im neuen Android Magazin.

— geändert am 03.12.2011, 00:00:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten