Winamp aufm Tablet

  • Antworten:2
Marcus R.
  • Forum-Beiträge: 13

26.11.2011, 16:39:04 via Website

Tach zusammen, ich hab hier im Forum schon ein wenig gesucht aber leider noch keine richtige App fürs Sony S tablet gefunden. Ich würde gerne meine Musik damit steuern, abgespielt wird vom Notebook, am liebsten wäre mir ja die richtige Winamp ansicht mit Playlist, Musikbibliothek und Player. Leider haben die meisten Handyapps das ganze wg des kleinen Bildschirms nicht auf einer Seite (macht ja auch Sinn). wie gesagt ich habe schon gesehen das das rein technisch geht, aber abisher alles nur mit so Miniscreens. Kennt ihr da nochwas?
danke und gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 01:17:09 via App

hmm, schon mal die Fritz APP media angeschaut? hat aber auch nur Sinn, wenn du einen Fritz router der neueren Generation faehrst. alternativ: Ez Explorer

— geändert am 27.11.2011, 01:18:00

Antworten
Marcus R.
  • Forum-Beiträge: 13

18.12.2011, 22:04:36 via App

Ich hab mich nun für awaremote entschieden. Super app ausm market. gibt es als kostenlose variante zum testen. (freie version:nur 400 bibliothekseinträge werden gelistet, vollversion für 1.50 euro endlos viele). 1:1 abbild des aufm rechner installierten winamps. komplette bibliothek, suchfunktion coveranzeige, lautstärkeregelung, equalizer, playlist. Macht wirklich spass und ist genau was ich gesucht habe.

Antworten