TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - SMS mit yuilop vershicken

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.11.2011, 10:23:48 via App

hi leute
ich habe eine frage und zwar ich habe jetztbneu eine yuilop app. die app ist einfach nur der hammer! nur leider ha mein tqblet pc von pearl(touchletx2) kein sim karten slot also auch kein telefonbuch.ich brauche aber das telefonbuch um an die leute eine smfs zu schicken.die nummern kann man naehmlich nicht manuel eingeben sondern man muss ein telefonbuch auf dentavlblet pc haben.koennt ihr mir vielleicht helfen?

grosses dankeschoen im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 00:56:51 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 11:01:43 via App

Installiere Dir Contapps oder GoContacts aus dem Market, dort kannst Du Deine Kontakte anlegen bzw. mit dem Gmail Konto synchronisieren lassen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.11.2011, 14:03:13 via App

erstmal danke fuer die antwort
die apps gehen bei mir nicht kennt ihr noch andere?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 14:09:00 via Website

Einfach im Market suchen und die App, die angezeigt wird und kompatibel ist, dann nehmen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.11.2011, 14:43:18 via App

geht es etwqs genauer

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 14:55:47 via App

Hast Du evtl.noch ein Android Smartphone? Wenn ja, installiere Dir dort Contapps und MyAppSharer und sende die apk von Contapps mit MyAppSharer per Mail an das Tablet. Danach die apk nur noch installieren.

Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten