HTC Sensation - SlideIT lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:6
John Mac
  • Forum-Beiträge: 27

26.11.2011, 00:58:48 via Website

Hi,

ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe sowohl SwiftKey X als auch SlideIT installiert und aktiviert. Heute wollte ich einfach mal beim Schreiben zwischen beiden hin-und herwechseln, bisher problemlos möglich (ins Textfeld klicken und Tastatur auswählen). Heute plötzlich beim Wechsel auf SlideIT poppt das Textfeld nicht mehr auf. Ich tippe ins Textfeld und die Buchstaben tauchen einfach nicht auf. Neustart des Handys hat nichts genutzt, De- und Neuinstallieren hat was gebracht, allerdings beim Nächsten Öffnen war's wieder wie gehabt.

Kennt jemand das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 21:34:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.11.2011, 02:43:40 via Website

ja das problem mit slideIT hatte ich auch schonmal, allerdings war das nur 2-3 mal der fall, und seit nen neustart hatte ich es nicht mehr.
welche androidversion nutzt du denn?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

26.11.2011, 13:47:41 via App

Oder mal nen neuen Skin ausm Market laden (der iPhone Style schaut klasse aus). Vielleicht wird dadurch das Problem gelöst..

Antworten
John Mac
  • Forum-Beiträge: 27

28.11.2011, 14:00:04 via Website

Hi,

ich nutze Android 2.3.4 und HTC Sense-Version 3.0

Bisher nach wie vor keine Besserung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.11.2011, 18:36:31 via Website

hmm habe auch 2.3.4. vielleicht liegts ja daran.
schreib mal die entwickler an, die antworten innerhalb von 24 stunden!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

23.12.2011, 05:55:06 via Website

Hallo Leute,

scheint kein Einzelfall zu sein, denn ich habe das gleiche Problem!:mad:

Zuerst hatte ich die 15 Tage Testversion drauf und diese Woche dann die Vollversion gekauft.
Die Testversion lief hervorragend - die Vollversion funktioniert überhaupt nicht.

Wenn jemand an den Support schreibt und eine Antwort bekommt, bitte hier posten!

Frohe Weihnachten!

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

23.12.2011, 07:04:07 via Website

Hi,
beim stöbern auf der Entwicklerhomepage hab ich bei den FAQ's folgendes gefunden:

Neben dem Haken bei "Tastatur" muss man auch bei einem beliebigen Texteingabefeld folgendes machen:
- langer Klick auf das Eingabefeld
- "Eingabemethode" erscheint
- SlideIT aktivieren

Fertig. Jetzt geht es wieder!

Antworten