Samsung Galaxy Note — NOTE Deutschland gegen S2 Schweiz betreffend Aktualisierung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.11.2011 19:32:24 via App

Hallo

Ich bin zu einer erstaunlichen Tatsache gekommen betreffend Aktualisierungen des Galaxy NOTE gekauft in München und dem S2 gekauft in der Schweiz:

So bekam mein Note kürzlich bereits 2.3.6
währenddessen der kleine Bruder s2 erst bei 2.3.4 festsitzt.

Ich könnte mir vorstellen dass meine Schweizer Eidgenossen mit ihren in der CH gekauften Notes vielleicht auch erst bei 2.3.4 hängen.

Das wäre schon ein bisschen frech wenn es so ist, oder täusche ich mich?

Weiß jemand ob es da unterschiedlich ist zwischen den Ländern, oder liegt es an den unterschiedlichen Modellen?

Danke an Wissende die es wissen.

26.11.2011 11:57:57 via App

Naja das S2 ist ja im moment auf 2.3.4 und nur Vodafone und T-Mobile haben schon das Update auf 2.3.5 also ich würd sagen der Rest der S2ler bekommt noch diesen Monat das Update und ich glaub auch das wir 2.3.6 nicht bekommen da es ja auch schon andeutungen gab das wir ICS ja schon im Dezember bekommen also abwarten und Tee trinken.

PS: 2.3.5 und/oder 2.3.6 sind mir eigentlich egal nur ich bin sehr gespannt auf ICS und würde es am liebsten jetzt schon haben und das auf OFIZIELLEM Weg. ( Ich schreib das weil gleich einige kommen die schreiben: "ODIN" :D )

MfG

Sony Xperia Z mit Stock 4.4.4 // Note 10.1 Stock 4.4.2 // Samsung Galaxy Tab S 10.5 Stock 4.4.2