Beamer WLAN und S2

  • Antworten:2
....
  • Forum-Beiträge: 22

23.11.2011, 13:23:11 via Website

Oh Mann keiner weiss es ob es geht geschweige denn wie - auch nicht die Beamer Profis !

Hat jemand von euch positive Erfahrung wie man einen WLAN Beamer mit dem S2 errreicht ?

DANKE !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

29.11.2011, 10:55:52 via Website

Wer liest ist klar im Vorteil, doch beschreibe dein Prob doch mal genauer .. :D

So wie ich es jetzt verstanden habe, willst du irgendwie über die IP Adresse etwas beamen, steuern .. ?

Oder wie kann man hier deinen Beitrag klassifizieren ?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.11.2011, 21:24:16 via Website

Ich war auch bereits kurz davor, einen "gut gezielten Wurf" vorzuschlagen... Was der TE vermutlich will, ist die Bildschirm-Ausgabe drahtlos per Beamer erledigen -- also beispielsweise die Youtube-App zu starten, und das Video mit Beamer an die Wand werfen. Oder die Folien für einen Vortrag. Aber Recht hast Du: Das soll der User mit dem unaussprechlichen Namen mal genauer schildern, vielleicht löst das ja dann einen Gedanken-Blitz aus...

Antworten