Samsung Galaxy S2 — Unterbrechungsfrei zwischen W-Lan und 3g

  • Antworten:3
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2011, 13:18:28 via Website

Gibt es eine App mit der mein kein netzwerkverlust hat wenn man zwischen W-Lan und 3g wechselt, bzw. wenn mal im wlan das netz verliert und man sich automatisch in 3g netz einwählt....
Hatte da mal eins aber finde das nicht mehr....

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 20:40:29 via Website

also ich glaube von w-lan zu 3g geht das nicht, weil ich mein die app kann ja nicht wissen wo du bist und wann die verbindung abbricht oder? verbessert mich bitte wenn ich mich irre
und andersrum macht er das bei mir zumindest automatisch, er aktiviert erst w-lan und verbindet sich und schaltet dann erst 3g ab....

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2011, 09:42:56 via App

ja bei mir macht er das auch automatisch...aber dabei ist die Verbindung dann für wenige Sekunden unterbrochen...ich hatte mal eine app dafür die auch wunderbar lief...leider finde ich sie nicht mehr....

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

01.12.2011, 12:35:39 via App

Verbindung kurz weg...??
Also wenn ich daheim im WLAN bin un nit mehr in Reichweite bin hab ich sofort H oda halt 3g..

Komm ich heim mit mobilem Internet leuchtet kurz beide Symbole aus un mobiles schaltet ab...
Geht's dir also nur um die Sekunden zwischen dem Verbindungswechsel?

Greetz

Antworten