Samsung Galaxy Note — Splanner Aufgaben

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

23.11.2011, 11:51:04 via App

Hi,
an die Samsung Experten hier. Kann man die Aufgaben im Splanner mit Gtasks syncen?
Ich finde den eigentlich gut, alsWidget nutze ich aber Pure Calendar. Und dort kann ich Splanner nicht als Aufgaben einbinden.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

23.11.2011, 17:43:06 via App

Hi

ja das sollte funktionieren.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

23.11.2011, 21:33:20 via App

Der Kalender für Termine wird bei Pure angeboten. Bei Aufgaben gibt's aber nur die gängigen Apps.
Google Tasks werden gar nicht im Splanner angezeigt. Habe jetzt mal den Weg einer Springpad Task über Google on den Splanner. Da das ein Ereignis ist, dass wird das dann im Pure angezeigt.
Muss mal den Entwickler anmailen, ob er nicht den Splanner und Springpad mit aufnimmt.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten