Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Lautloseinstellung seit update auf 2.3.5!!!

  • Antworten:6
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2011, 08:44:51 via Website

Hallo vll kann mir ja hier jemand weiter helfen....
Ich Blicke seit dem Update auf das 2.3.5 System nicht mehr ganz durch das Lautlos schalten durch.
Vorher war es so wenn ich auf den Modus mit den Handy und den beiden wellen gegangen bin hat es zwar vibriert aber war lautlos,
erst wenn ich dann auf den durchgestrichenen Lautsprecher gegangen bin war dann auch das vibrieren weg.
Jetzt ist das irgendwie voll komisch und durcheinander....
Kann mir irgendeiner vll weiterhelfen was ich falsch mache???
Oder liegt das an der neuen Firmware?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

23.11.2011, 11:01:13 via Website

Hallo

Hier wurde das selbe/ähnliche Problem beschrieben...

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/439306/Samsung-Galaxy-S-2-BUG-Vibration-Lautlos-zusammen-2-3-5


ich denke du machts nichts falsch, sonder beim 2.3.5. wurde da was mit den Symbolen geändert. kann es leider nicht bestätigen, da ich noch 2.3.4. auf dem Handy hab, und da ist alles noch "normal"...

Antworten
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2011, 11:13:35 via Website

Danke für die schnelle Hilfe..aber kann man das nicht auch ohne Root irgendwie machen oder hab ich da keine chance...
Warum müssen die denn daran auch was ändern...war doch i.O. wie das war.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

23.11.2011, 11:17:59 via Website

Das allerdings kann ich dir leider nicht sagen,.. wusste nur, dass schonmal jmd dieses Problem hatte.. wie gesagt ich hab jetzt noch 2.3.4.

vll weiss jmd von 2.3.5. mehr oder hat eine App zur Hand. wobei es echt schade wär wenn die was ändern bzw geändert haben an der Einstellung..

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

23.11.2011, 11:28:22 via Website

Das ist doch das schöne, daß man sein Handy rooten kann und dann so einstellen wie man es will.

Und natürlich war es noch nie ideal etwas von der Stange zu nehmen.

Auch in diesem Fall dürfte es zutreffen daß "für jeden der sich darüber ärgert, mindestens einen gibt der sich darüber freut, und mindestens zwei denen es egal ist, und mindestens vier die es noch nicht einmal bemerkt haben".

Antworten
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2011, 11:35:30 via Website

Okay kann mir dann jemand eine idioten sichere Anleitung empfehlen zum rooten????
Jailbreak beim Iphone war ja einfach aber jetzt ist mir mein sgs2 zu heilig dafür ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 13:09:24 via Website

Siehe erster Post im SGS 2-Forum....

Antworten