Sony Ericsson Xperia arc - querformatt im internetbrowser geht nicht zurück

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Helmut Schuss
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 21:56:08 via App

hallo

bin gerade im.netz gesürft drehte das handy schräg und nun lässt es sich nicht mehr zurückdrehen (nur im browser!) wie kann ich rs mqchen das ich es wieder zurück auf hochformat stelle ?.

— geändert am 04.04.2019, 21:33:21 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.11.2011, 22:03:37 via Website

Bitte Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel geben!

Die Regeln gelesen? :bashful:

Beiträge

Wählt einen aussagekräftigen Titel, der Eure Fragestellung nach Möglichkeit bereits beinhaltet, bzw. das Thema Eures Beitrages so gut wie möglich beschreibt. Titel wie "Hilfe" oder einzelne Wörter sind weder hilfreich, noch veranlassen sie andere User dazu, Euch zu Antworten. Postings oder Threads, die keinen aussagekräftigen Titel enthalten, werden von der Moderation kommentarlos gelöscht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Helmut Schuss
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 22:10:25 via App

1. Sony Ericsoon xperia arc
2.3.2
ja hat nicht funktoiniert !



wie kann ich den titel ändern?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.11.2011, 22:11:42 via Website

Unter Deinem ersten Post befindet sich ein blauer Button "Bearbeiten", dann kannst Du auch den Titel ändern.

Ich verschiebe es mal in den richtigen Forumsbereich.
Hast Du mal geschaut, ob Du vll. auf die autom. Ausrichtungssperre gekommen bist und es deswegen nicht zurückdreht?

— geändert am 22.11.2011, 22:26:20

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Helmut Schuss
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 22:26:23 via App

nun wie denn

weiß es irgendwer ind kann mir auskumft geben ?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.11.2011, 13:06:41 via Website

Helmut Schuss
weiß es irgendwer ind kann mir auskumft geben ?

leider nein....das Problem tritt bei mir gelegentlich auch auf. Dann ist aber nicht nur den Browser betroffen. 8o

Ich habe mir so ein Reboot Widget installiert und auf einen der Homescreen's gelegt - da wird dann nicht lange gefackelt....

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten