geocaching4locus auf huawei ideos x3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.11.2011 21:01:16 via Website

Liebe Community,
Hat jemand Erfahrung mit geocaching4locus?
Nach Ermittlung der GPS-Position bricht das add-on beim Cache-Datenladen ab mit
der Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten! Ungültiger Benutzername/Kennwort
Bitte Überprüfen Sie die Angaben in den Voreinstellungen."
WELCHE Benutzernamen / Kennwörter meinen die bloß?
Ich hab jetzt alle durch, die ich jemals vergeben habe.
Jedesmal neu installiert.
Kein Erfolg. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Kann jemand helfen?
(Hoffentlich liegt's nicht bloß daran, dass ich mich zu blöd anstelle. ;-)
Matthias

21.04.2012 00:10:43 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem ideos X3, aber leider noch keine Lösung dafür gefunden. Eine E-Mail an den Entwickler habe ich bereits geschrieben, doch bisher leider keine Antwort bekommen.
Konnte denn jemand das Problem mit dem Login inzwischen lösen?

Viele Grüße,
Janine

21.04.2012 14:06:10 via Website

Hallo,

ich habe nun die Lösung des Problems (manchmal ist sie einfach zu trivial ;) ). Und zwar muss in den Einstellungen auf Geocaching.com in den Account-Einstellungen die Sprache auf Englisch eingestellt sein. Dann funktioniert alles wunderbar! :)

Viele Grüße,
Janine