Google Nexus S — anwendungen schliessen

  • Antworten:5
Markus L.
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2011, 22:02:02 via Website

hallo,
wenn ich zb den internetbrowser oder gmail nach Anwendungen mit der hometaste oder killmanager schliesse,
dann bin ich bei einem wiedereinstieg auf diesen Anwendungen auf der selben stelle gelandet wo ich ausgestiegen
bin. Hier hilft auch nicht die gespeicherte startseite.
Habe das Google nexus s.
Da ich Laie bin danke für antworten.
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

21.11.2011, 22:21:46 via App

Was genau ist jetzt deine Frage bzw dein Problem?

Antworten
Markus L.
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2011, 06:23:18 via Website

Steve S.
Was genau ist jetzt deine Frage bzw dein Problem?

Wenn ich diverse Anwendungen beende, dann bin ich bei einem erneuten einstieg
bei einem App oder einer internetseite wieder auf der stelle wo ich beendet habe.
(Zb im Internet die Seite n-tv besucht, dann Internet geschlossen und bei einem wieder-
einstieg nicht auf der Startseite lt. Einstellungen?)
Danke für deine Rückmeldung
Markus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.11.2011, 07:15:36 via Website

[quote=Markus L.]
Steve S.

(Zb im Internet die Seite n-tv besucht, dann Internet geschlossen und bei einem wieder-
einstieg nicht auf der Startseite lt. Einstellungen?)
Das ist mir bei meinem SGS2 auch schon aufgefallen.

— geändert am 22.11.2011, 07:15:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
JWs
  • Forum-Beiträge: 54

22.11.2011, 08:41:00 via App

Evtl. den Cache löschen ;-) Unter Anwendungen etc. sollte ein Button sein der Cache löschen oder so ähnlich heißt.
Habe bei mir cMiui drauf, deswegen kann ich jetzt nicht schauen weil es hier anders strukturiert ist.

Antworten
Markus L.
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2011, 08:54:14 via Website

JWs
Evtl. den Cache löschen ;-) Unter Anwendungen etc. sollte ein Button sein der Cache löschen oder so ähnlich heißt.
Habe bei mir cMiui drauf, deswegen kann ich jetzt nicht schauen weil es hier anders strukturiert ist.

Danke. Werde ich mal versuchen

Antworten