Samsung Galaxy S — Display bleibt dunkel

  • Antworten:2
One88
  • Forum-Beiträge: 93

21.11.2011, 17:37:38 via App

Hey Jungs.
Mein i9000 macht mir das erste mal seit gut 1jahr sorgen. Extrem Sporadisch bleibt das Display nachdem ich es aus dem standby holen will dunkel!.

Jedoch kann ich z.B hoeren das wenn ich die Volumen Tasten drücke,das Handy noch an ist. Es Bleibt einfach nur dunkel.

Google sagt zwar viel aber nichts speziell bei dem Handy. Oftmals ist von einem Defekt des Amoled Display die rede.

Habe immo die 2.3.5 drauf ohne root. Wipe habe ich schonmal gemacht, da es aber wie gesagt nur sehr sehr selten auftritt, kann man es schlecht testen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Antworten
Daniel Gölz
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2011, 09:24:12 via Website

Hallo auch,
ich hab das gleiche Problem. Passiert bei mir so 1 mal die Woche. Hast Du dafür mittlerweile ein Lösung gefunden?
Gruß, Daniel

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.12.2011, 00:38:25 via Website

Daniel, schon einmal an eine wipe gedacht, wenn du noch Garantie hast, versuch es doch zu tauschen, in beiden fällen ist alles auf deinem Handy futsch.....

Andreas

— geändert am 11.12.2011, 00:39:17

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten