Suche Game ähnlich wie Cossacks

  • Antworten:4
kevin strassbuerg
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2011, 17:00:21 via Website

Hey leute, hab mir vor kurzem townsmen6 runtergeladen und muss sagen das es mega viel laune macht, aber mir wär eigentlich ein spiel lieber das so ähnlich ist wie cossacks oder stronghold..
mir gefällt die grafik nicht so, ich steh nicht so auf diese comic grafik..
gibt es da überhaupt eine alternative ?

Antworten
Kevin Thoma
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2012, 22:14:44 via Website

Hey ich hab hier ein paar games für dich:

Wie du schon erwähnt hast die Cossacks - Anthology, welche folgende Spiele Umfasst:
- European Wars
- Back to War
- The Art of War
Solltest du gerne die Kampagne spielen und bisher noch nicht alle Teile gespielt haben, besorg dir die Restlichen Teile unbedingt :D

Dan natürlich noch Cossacks 2 mit einem Addon (Name entfallen), bei dem Teil solltest du dir erst Gameplayvideos anschauen, den das Gameplay (Spielaufbau) wurde stark verändert.

Dan ist noch American Conquest: Fight Back (Ist eig. ein Addon kannst du aber ohne das Grundspiel American Conquest spielen) erwähnenswert, nur kleinere Veränderungen zu der Cossacks - Anthology. Ich hab mir das Addon ausgesucht, da es mir am besten gefiel ;)

Einfach mal den namen des Grundspiels (American Conquest) bei www.wikipedia.de eingeben.

Dan gibt es noch folgende spiele des gleichen Genres (Aufbau/Strategie):
- Caesar I - IV (Spielereihe: umfasst 4 Spiele)
- Pharao
- Herrscher des Olymp - Zeus
- Der erste Kaiser
=> Die hier aufgezählten spiele haben zwar nicht viel mit Cossacks zu tun sind aber auch recht coole Aufbau-/Strategiespiele.

Hoffe ich konnte dir den ein oder anderen Knaller liefern, meine Persönliche Empfehlung ist, wie schon erwähnt das spiel American Conquest: Fight Back.

mfg t3ampl4yer

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

15.01.2012, 15:13:11 via Website

Hab ich was verpasst oder geht's hier nicht um Android Apps?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.01.2012, 15:22:22 via Website

jackennils
Hab ich was verpasst oder geht's hier nicht um Android Apps?

Geht um PC-Spiele ;)

Antworten