HTC Sensation - Energy™ -.¸¸.·´¯ Themed Sense 3.5 (+more!) ¯´·.¸¸. - Neuigkeiten und aktuelle ROM`s

  • Antworten:179
  • Bentwortet
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

18.11.2011, 08:49:36 via Website

Bin jetzt von InsertCoin auf Energy™ umgestiegen und werde hier immer aktuelle Sachen posten



Downloads and Changelog`s :

November 13th, 2011 (11.13.2011)



•Status bar Clear button tweak
•Added HTC QuickLaunch Widget
•Added Amaze Camera Mod
•Added inverted QuickSearch box
•Added inverted usb to pc app
•Updated Google Maps
•Updated Market
•Updated Adobe FlashPlayer
•Updated Titanium Backup
•Updated VoiceSearch


October 26th, 2011 (10.26.2011)


•Updated VoiceSearch app
•Updated Facebook app
•Removed older Maps version, updated with latest from Market
•Dialer mods and more blue
•Rosie with removed "All Apps" and "Personalize" text from homescreen
•Added "Roboto" ice cream sandwich font to the ROM


October 22nd, 2011 (10.22.2011)(Sense 3.5)


•GPS tweaks again
•Latest tweaks from Roman's ROM are in
•Camera issues (!?) fixed


October 18th, 2011 (10.18.2011)(Sense 3.5)


•GPS tweaks
•Updated adober reader
•updated adobe flash player
•update titanium backup
•removed spb tv by default
•Updated some icons
•Moar blue
•Moar cool graphics!
•Added cool blue HTC battery widget
•Added ownhere modded international navigation google maps
•Fixed HTC Notes FC issues



October 13th, 2011 (10.13.2011)(Sense 3.5)


•RomanBB's tweaks are in! (Thanks to Romanbb! Doh!)
•CRT Animation back in!
•Added EverNote HTC Notes
•Added cool, iphone'ish rotation animation (thanks baadnewz)
•Moar blue (in personalize and camera areas)
•Updated quicksettings
•Personalize button now mapped to browser by default (changable with the Tweaks app)
•Added Beats Mod back to the ROM (+ SRS, Equalizer etc)(thanks omerkisoss)
•Cleaned up the ROM quite a bit
•Zipaligned, optimized all APKs
•RAM tweaks


October 3rd, 2011 (10.03.2011)(Sense 3.5)


•QuickSettings are in! (Thanks to Romanbb!)
•SearchButton works again! (google quicksearch added back to ROM)
•Updated ES File Manager
•Updated Facebook
•Removed CRT animation (for now...) Too many issues with it
•Due to framework changes, a full wipe is recommended with this one.

October 2nd, 2011 (10.02.2011)


•Fixed power menu ShutDown string problem (shamelessly stolen from baadnewz... thanks dude)
•Replaced AdFree with AdAway
•Memory management tweaks (Supercharger script tweaks cooked in)

October 1st, 2011 (10.01.2011)


•Beats headphones mod is in therefore,
•Playing music problem when headphones were connected fixed
•Moar blue
•New shutdown animation

— geändert am 04.04.2019, 21:32:31 durch Moderator

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

19.11.2011, 16:36:17 via App

Für WiFi muss man noch was anderes Installieren,hab ich das richtig verstanden?

~ greetz habus~

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

19.11.2011, 16:42:51 via Website

wie meinst du das? Was willst Du installieren?

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

19.11.2011, 19:28:53 via Website

nein nur wenn du über ein wifi netz telephonieren willst.
für normale Internetnutzung brauchst nix.

ich habe die Rom jetzt schon seit bald einer Woche und bin eigentlich sehr zu frieden habe vorher lange ic verwendet. aber bleibe jetzt auf jeden fall etwas länger bei energy und schau was daraus wird. ich hoffe aber eigentlich noch immer auf miui...

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

19.11.2011, 19:37:11 via Website

Ach so okay. Danke Dir.

~ greetz habus~

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

19.11.2011, 19:39:21 via Website

np ;)

hast du die rom scho in verwendung?

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

19.11.2011, 19:41:50 via Website

Nein, bin im Moment auf Original zurück

~ greetz habus~

Antworten
Pana T.
  • Forum-Beiträge: 114

19.11.2011, 22:02:59 via Website

Moin Moin Andreas,

da du ja vorher IC genutzt hast, würde es mich brennend interessieren, wie du Energy nun findest und was die wesentlichen vorteile gegenüber IC sind.

Bin selber bis dato mit IC zufrieden gewesen, jedoch spinnt es ab und an bei mir rum und die Updates sind auch nicht so das wahre.

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

19.11.2011, 22:40:37 via Website

also wie gesagt ich habe auch vorher lange ic genutzt und ich finde zwar das Design jetzt nicht so überragend wie manch anderer, jedoch halte ich es für eine grundauf solide rom die eigentlich all das was ic kann auch kann und sogar noch ein paar zusätzliche Optionen bietet. zb habe ich in den quick Settings unnötige Sachen ausgeblendet und lasse mir aber auch gleich die quick Settings geben wen ich keine Notifikations habe.
das tolle ist. dass das alles eben sehr flexibel ist.
ein naja plus ist das er titanium Backup pro gleich mitliefert. ich bin gegen so etwas da ich eigentlich dafür bin gute etnwickler auch zu unterstützen.
das der market acess nicht ganz so funktioniert wie unter ic stört mich. (aber es kann auch an mir liegen oder ich weiß nicht was.)

Batterielaufzeit hat sich nicht berauschend geändert, weder zum guten noch zum schlechten und mit der Geschwindigkeit sieht es auch so aus. also hier keine merklichen Änderungen

was ich komisch finde ist das er den htc personalize butten rechts unten zwar um belegbar macht aber ich ihn nicht auf das einstellen kann was er eigentlich ursprünglich machen sollte.

also eigentlich eine sehr gute rom und wie gesagt werde ich auch sicher noch etwas an der dran bleiben.
hauptsächlich sind es nur optische Unterschiede und einige echt nette Features die er geändert hat.
Performance technisch ist in meinen Augen kein unterschied

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

19.11.2011, 23:15:02 via App

So,das Rom ist drauf und wird jetzt auf Herz und Nieren getestet.

~ greetz habus~

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

20.11.2011, 07:37:59 via Website

@Pana T.

Raphael hat ja das meiste schon gesagt....solide schnelle Rom mit ein paar coolen Gimmicks. Ich finds bei weitem spannender als IC . Teste es doch einfach...sicher deine jetzige ROM anständig und wenns dir nicht so gefällt (was ich nicht glaube) kannst ja immernoch zurück!!

@Raphael

ja hast recht..iss mir auch aufgefallen mit dem Personalize Button. Wahrscheinlich findet er es überflüssig weil man mit einem kurzen KLick auf die Menü Taste ebenfalls die Möglichkeit hat den Button auszuwählen!? Dann gehört es aber auch Grafisch anders gelöst meiner Meinung nach...

@habus

TOP ... wir sind auf Deine Meinung gespannt!!

— geändert am 20.11.2011, 07:38:54

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

20.11.2011, 08:55:03 via Website

Erstmal vorweg: Es freut mich, dass ich euch mit meinem kurzen Hinweis auf NRGZ28 eine kleine Freude bereiten konnte.

Zum "custom personalize button": Geht mal in die Einstellungen-Tweaks-Sense Options, da den Haken bei "Enable custom personalize button" rausnehmen, dann tut er wieder, was er beim Original macht.

Da ich meinen Hintergrund, Szene, Oberfläche eigentlich nie ändere und das alles, falls ich doch mal will, eh auf dem Homescreen über Menü geht, habe ich mir z. B. meine Kontakte auf den Button gelegt, die brauche ich einfach öfter und nehmen mir so keinen Platz auf dem Homescreen mehr weg.
Ich brauche den Platz einfach für meine Termine und die mir wichtigsten Einstellungen/Programme:



Ab Februar/März kommen da, weil ich in zwei Musikkapellen fix spiele und noch in zweien als ständige Aushilfe, wieder mehr privateTermine rein :grin:

Zum ROM selbst: Ich kenne den Koch seit Jahren, noch aus den guten alten WM-Zeiten, und er stand (nachdem GOA aufgehört hat und ins Samsung-Lager gewechselt ist) immer schon für die schnellsten, akkuschonendsten und stabilsten ROMs.
Bei NRGZ28 weiss man auch, dass, wenn er ein ROM veröffentlicht, man nicht ständig bugfixes nachgeliefert bekommt und alle paar Tage neu flashen muss bis es sauber läuft.
Er testet einfach zu gründlich um Flashjunkies bedienen zu können :grin:

Das mMn sehr schöne Design ist auch schon immer sein Erkennungszeichen.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so.

LG, Helmut

— geändert am 20.11.2011, 08:57:01

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

20.11.2011, 09:06:35 via Website

Helmut Poller
Zum "custom personalize button": Geht mal in die Einstellungen-Tweaks-Sense Options, da den Haken bei "Enable custom personalize button" rausnehmen, dann tut er wieder, was er beim Original macht.


Daaaaanke!!! :-) Genau das hab ich gesucht!! Und auch nochmal danke für den Hinweis auf die Rom...bin echt begeistert!! Deswegen auch der Thread hier...würde mich freuen wenn hier immer wieder mal was los ist...ich finde dann macht die Rom gleich doppelt Spaß wenn man sich drüber austauscht!!

Hier mal mein Homescreen, am meisten lieb ich den vor Weihnachten "fast" leeren Terminkalender°°



— geändert am 20.11.2011, 09:10:25

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

20.11.2011, 09:18:59 via Website

Andreas H.
Helmut Poller
Zum "custom personalize button": Geht mal in die Einstellungen-Tweaks-Sense Options, da den Haken bei "Enable custom personalize button" rausnehmen, dann tut er wieder, was er beim Original macht.


Daaaaanke!!! :-) Genau das hab ich gesucht!! Und auch nochmal danke für den Hinweis auf die Rom...bin echt begeistert!! Deswegen auch der Thread hier...würde mich freuen wenn hier immer wieder mal was los ist...ich finde dann macht die Rom gleich doppelt Spaß wenn man sich drüber austauscht!!
Gern geschehen :)
Dazu sind Foren ja da, und wenn wir die ein oder andere Frage nicht beantworten können, lese ich auch gerne in den NRG-Threads auf pocketpc.ch und handy-faq.de (oder gleich bei den xda-devs :grin: ) nach und poste die Antworten gerne hier.

LG, Helmut

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

20.11.2011, 09:30:24 via Website

weil ichs gerade beim andreas gesehen habe.
bringt diese Battery Calibration irgendwas? ich weiß was das app tun sollte aber gibt es da nicht mehr Möglichkeiten oder geht das dann wirklich nur mit nem anderen kernel (oder radio, bin mir nicht sicher ich glaube beide habe Zugriff auf den Akku)?

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

20.11.2011, 09:48:57 via Website

Ich habe die Battery Calibration verwendet, weil mein Akku nicht mehr wirklich zufriedenstellend gehalten hat (gut 10 Stunden im Dauerbetrieb (Display immer an) mit WLAN/BT an und alle 5 Minuten drei E-Mail-Accounts aktualisieren).
Habe auch ganz brav die vier kompletten Lade/Entladezyklen eingehalten, seitdem hält der Akku ca. zwei Stunden länger bei gleichen Bedingungen.
Ach ja: Ich habe immer noch den ersten Originalakku, keinen Anker o.ä.
Normalerweise löscht man zwar beim Wipe die Batteriedaten, scheint bei mir aber nicht so richtig funktioniert zu haben...

LG, Helmut

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

20.11.2011, 11:08:01 via Website

ja...ich calibrier ihn immer wenn ich ein neues FullRom aufgespielt hab....weiss jetzt auch nicht genau obs sooo wichtig ist ... aber quasi zur Prophylaxe ^^

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

20.11.2011, 11:57:00 via Website

Helmut Poller
Ich habe die Battery Calibration verwendet, weil mein Akku nicht mehr wirklich zufriedenstellend gehalten hat (gut 10 Stunden im Dauerbetrieb (Display immer an) mit WLAN/BT an und alle 5 Minuten drei E-Mail-Accounts aktualisieren).
Habe auch ganz brav die vier kompletten Lade/Entladezyklen eingehalten, seitdem hält der Akku ca. zwei Stunden länger bei gleichen Bedingungen.
Ach ja: Ich habe immer noch den ersten Originalakku, keinen Anker o.ä.
Normalerweise löscht man zwar beim Wipe die Batteriedaten, scheint bei mir aber nicht so richtig funktioniert zu haben...

LG, Helmut

du schaffst 10 stunden? davon kann ich wirklich nur träumen.
ich schaffs schon über den Tag aber 10 stunden Dauerbetrieb sicher nicht.

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

20.11.2011, 12:05:02 via Website

Jep, schaffe ich, brauche ich auch, z. B. heute wieder in der 12ernachtschicht.
Da wird, wenn Zeit ist, ein gutes Buch gelesen, wenn ich meine Maschinen bestücken muss schalte ich nicht erst lange aus weil sonst das Display so verschmiert :grin:
Wobei mein Prozessor dabei sicher nie wirklich auf volle Leistung rauffahren muss, Buch anzeigen und E-Mails abrufen braucht ja nicht sooo viel Leistung...

LG, Helmut

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2011, 13:22:16 via App

Also das ROM sieht ganz ordentlich aus. Leistung ist gut,schnell ist es, was will man mehr. Ich habe den Eindruck das es sogar flüssiger läuft als IC,kann mich da aber auch täuschen. Bis jetzt bin ich soweit zufrieden. Muss nur Kamera usw. noch austesten. Akku kalibrieren halte ich für überflüssig. Schon alleine da man die Akkus nie ganz leer laufen lassen sollte, da das den Akkus sehr schadet. Um so weniger Strom im Akku ist umso mehr Zellen gehen kaputt. Zwei drittel drin lassen und dann kann man ruhig laden.

~ greetz habus~

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

20.11.2011, 14:36:10 via Website

Akku kalibrieren heisst ja nur dass man die tatsächliche Akkuladung und die Akkuanzeige im jeweiligen Rom abgleicht!!

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2011, 14:58:24 via App

Ja klar. Damit kalibriert man ja aber nur die Anzeige und nicht den Akku. Der baut sich nachdem er sich aufgebaut hat, dann auch schon wieder ab.

~ greetz habus~

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

20.11.2011, 15:01:13 via Website

und gibt es jetzt ein app mit dem ich die akkuleistung wirklich steigern kann?
und bitte nicht als Antwort Sachen ala Juice defender.... das weiß ich auch

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

20.11.2011, 15:08:38 via Website

habus
Ja klar. Damit kalibriert man ja aber nur die Anzeige und nicht den Akku. Der baut sich nachdem er sich aufgebaut hat, dann auch schon wieder ab.

dann find ichs aber scho wichtig .... da die Akkuanzeige manchmal ja gar nicht mehr passt wenn man eine andere Full Rom installiert...Zumindestens wars bei mir 2-3mal so...dann war ich ganz froh um diese App um nicht dauernd ins Recovery zu müssen....

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

20.11.2011, 15:30:19 via Website

Klar, dem Akku mehr Leistung einbauen kann man nicht, aber die Software rechnet mit korrekten Daten und schaltet nicht zu bald in den Energiesparmodus oder gar aus.

LG, Helmut

Andreas H.

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2011, 16:07:11 via App

Ich lasse den Akku ja nie ganz ins leere laufen, da nicht gut für die Akkus. Das die Anzeige dann nicht ganz stimmt um ein paar Prozent, ist dann ja nicht so wichtig. Viel unterschied ist das aber bestimmt nicht. Ich will das mal testen, habe mir die App mal angesehen und es steht ja auch drin, das es nicht nötig ist, den Akku ganz runter zu laden. Man muss aber das Handy nicht angeschaltet voll laden? Nur beim wiederaufladen muss es an sein oder?

— geändert am 20.11.2011, 16:10:46

~ greetz habus~

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

20.11.2011, 16:39:49 via Website

Beim Klick auf den Startbutton in Battery Calibration sollte der Akku möglichst 100% haben, da der Wert schonmal in die Daten übernommen wird.

LG, Helmut

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2011, 17:03:19 via Website

Raphael F.
und gibt es jetzt ein app mit dem ich die akkuleistung wirklich steigern kann?
und bitte nicht als Antwort Sachen ala Juice defender.... das weiß ich auch

Nein gibt es nicht. Es gibt welche um die Akkuanzeige mit dem Akku an zu gleichen, mehr nicht.

— geändert am 20.11.2011, 17:04:10

~ greetz habus~

Antworten
Pana T.
  • Forum-Beiträge: 114

20.11.2011, 19:13:10 via Website

Raphael F.
und gibt es jetzt ein app mit dem ich die akkuleistung wirklich steigern kann?
und bitte nicht als Antwort Sachen ala Juice defender.... das weiß ich auch

naja leute ich denke über die akku leistung zu sprechen ist hier einwenig off topic da es sich hier um die Rom im Thread handelt :) .
Ist nicht böse gemeint .

aber noch was an Raphael F. schreib mir mal pm was dich an juice defender so stört. ich finde es spart einiges an leistung.

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2011, 19:32:08 via Website

Wir kommen jetzt auch wieder zurück zum Topic versprochen.:D Ich fand die Diskussion nur sehr interessant.

~ greetz habus~

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

21.11.2011, 06:09:22 via Website

:grin:

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2011, 09:53:46 via Website

Bei mir läuft das ROM jetzt seid einigen Tagen. Hatte vorher Stock druaf und das HTC sowieso erst seid ein paar Tagen.
Sehr schnell, deutlich Batterie schonender als Orginal. Nur einen einzigen Fehler habe ich.
Wenn man im Market beim Installieren/Update zu schnell zurück geht bleibt der Market hängen und läßt sich nur durch einen Neustart bewegen wieder etwas sinnvolles zu tun. Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Ansonsten Top Arbeit.

Ach, weiß nicht ob es zum Thema ROM gehört. Verzeiht wenn nicht.
Gibt es ein Sense Theme das nicht diese geschwungene Telefonleiste unten hat ? Die nervt mich unendlich. Deswegen nutze ich z.Zt. noch den Go Launcher.

— geändert am 21.11.2011, 09:55:17

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

21.11.2011, 09:59:28 via Website

Hi...also meines Wissens nach schaut die Sense immer so aus....korrigiert mich wenns anders ist!!

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

21.11.2011, 14:13:55 via Website

Bei Sense habe ich noch nie was anderes gesehen als die abgerundete Leiste.

Zum Market: Das Problem hatte ich auch bei der Original-XE-ROM mit dem neuen Marketdesign, scheint also nicht am ROM zu liegen.
Mir wäre es sowieso lieber, wenn der Market nicht neu gestaltet worden wäre...

LG, Helmut

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

21.11.2011, 15:16:13 via Website

Helmut Poller
Bei Sense habe ich noch nie was anderes gesehen als die abgerundete Leiste.

Nee, ich auch nicht. Es gibt nur die abgerundete.

~ greetz habus~

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2011, 16:08:32 via Website

habus

Nee, ich auch nicht. Es gibt nur die abgerundete.

Ach Mist. Dann werde ich in Sachen Home Screen kein Sense Freund. Egal.

Helmut Poller

Zum Market: Das Problem hatte ich auch bei der Original-XE-ROM mit dem neuen Marketdesign, scheint also nicht am ROM zu liegen.
Mir wäre es sowieso lieber, wenn der Market nicht neu gestaltet worden wäre...

Beim Samsung Galaxy S1 hatte ich das Problem zwar nicht mit dem neuen Market. Aber den Alten fand ich auch da schon Besser.

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

21.11.2011, 18:16:04 via Website

Sagt mal Freunde, muss ich eigentlich noch ein Radio extra dazu flashen?

~ greetz habus~

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

21.11.2011, 18:42:32 via Website

Funktioniert WLAN/BT/GSM/GPS stabil und zufriedenstellend?
Dann Finger weg vom Radio und das laufen lassen, das gerade funktioniert :smug:

LG, Helmut

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

21.11.2011, 18:44:06 via Website

Dachte ich mir schon. Einer meinte da müsste noch ein Radio dazu geflasht werden, konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Danke Dir!

~ greetz habus~

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

21.11.2011, 18:49:18 via Website

In der NRGZ-ROM ist tatsächlich keine Radio-ROM, darum braucht man eine separat.
Allerdings hat man ja, bevor man NRGZ flasht, i.d.R. schon eine Radio drauf, die nicht gelöscht wird.
Ansonsten würde weder WLAN, noch BT, noch GSM, noch GPS funktionieren.

LG, Helmut

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

21.11.2011, 19:41:38 via Website

es gibt auf xda thems die nicht unten gebogen sind hatte einige zeit eins in Verwendung. (sind nicht zum flashen nur zum installieren)
ich weiß aber nicht ob die für sense 3.5 auch gehen

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

22.11.2011, 10:03:48 via Website

Raphael F.
es gibt auf xda thems die nicht unten gebogen sind hatte einige zeit eins in Verwendung. (sind nicht zum flashen nur zum installieren)
ich weiß aber nicht ob die für sense 3.5 auch gehen
Hast Du einen Link für mich ?

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

22.11.2011, 10:06:38 via App

Werde ich, sobald ich zuhause bin, schaun ;-)

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

22.11.2011, 17:26:02 via Website

Michael Peters
Raphael F.
es gibt auf xda thems die nicht unten gebogen sind hatte einige zeit eins in Verwendung. (sind nicht zum flashen nur zum installieren)
ich weiß aber nicht ob die für sense 3.5 auch gehen
Hast Du einen Link für mich ?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1168270

ist aber für sense 3.0 wie gesagt

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

23.11.2011, 06:36:16 via Website

UPDATE VERFÜGBAR!!!

November 22nd, 2011 (11.22.2011)

•Added blue themed arrow keyboard thanks to Steve007 for the work
•Moar blue
•Partial Ice Cream Sanwitch animations added to framework
•Changes to framework for cleaner dialog boxes and menus
•Some graphics from Photon included in framework
•Updated ES FileExplorer
•The changes to the framework require all battery mods and other mods affecting framework to be redone before you flash them.

http://www.filesonic.com/folder/15168825

Pana T.

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

23.11.2011, 08:40:57 via App

Guten Morgen Andi. Auch schon wach? Danke für den Link.

~ greetz habus~

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

23.11.2011, 08:43:43 via Website

habus
Guten Morgen Andi. Auch schon wach? Danke für den Link.
morgen habus...ja bin "fast" wach^^

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

23.11.2011, 08:59:33 via Website

1. Danke für den Link. Ich schaus mir einfach mal an.

2. Danke fürs Update. Bei dem ROM kann man bedenkenlos updaten.

Antworten
habus
  • Forum-Beiträge: 147

23.11.2011, 10:45:09 via App

The changes to the framework require all battery mods and other mods affecting framework to be redone before you flash them
Was bedeutet das?

~ greetz habus~

Antworten