Dell Streak 7 Probleme und welches OS?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

13.11.2011, 20:30:00 via Website

Halli hallo,

bin nun seit ca 2 Wochen Dell Streak 7 Besitzer und habe es auf Honeycomb geupdated jedoch gibt es einige Apps die garnicht starten möchten oder im Betrieb abstürzen und dies wundert mich sehr da es sehr unstabil läuft.

Die Apps geben kurz nach dem Start eine Fehlermeldung das der Prozess beendet (Beispiel) -> Die Anwendung Miren Browser(Prozess cn.miren.browser)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. <-

Ist es sinnvoller auf 2.2 zu bleiben?

Grüße

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.11.2011, 20:34:17 via App

Etliche Apps haben Probleme mit Honeycomb.
Apps, die bei meinem S1 mit 2.3.3 problemlos laufen, stürzen auf meinem Acer a100 mit 3.2. ab.

Liegt weniger an der Androidversion, eher an mangelhafter Programmierung der Apps.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

14.11.2011, 11:55:05 via Website

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort das lässt ja hoffen das es nicht an meinem Streak liegt :)

Sagt mal gibt es wen der das Wallpaperproblem beheben konnte?

Meine eigenen Wallpapers müssen immer beschnitten werden egal in welcher Größe ich sie auf das Tablet kopiere, habe schon das Web durchsucht wie verrückt aber nix finden können, die Wallpaper sehen grauenvoll aus nachdem man sie beschneiden musste... bei meinem Desire ist das alles easy.

Danke sehr und nen schönen Tag!

Grüße

Antworten
oligoe
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 11:23:08 via Website

Hallo, ich möchte mir ein Streak 7 zulegen, bekomme aber selbst von DELL keine vernünftige Aussage dazu, ob und wie ein Update auf Android 3.2 Honeycomb zu bekommen ist. Da Du schreibst, daß Du Dein Tablet schon auf Honeycomb upgedated hast, würde mich interessieren, wo Du das Update her hast. Vielen Dank.

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

23.11.2011, 18:23:49 via Website

Hallo,

also ich habe sofort nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe und die WLAN verbindung hergestellt habe einen Hinweis bekommen das ein Update verfügbar wäre welches dann 3.2 war.

Ging alles wunderbar und schnell.

Grüße

Antworten
oligoe
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 20:07:41 via Website

Hallo und vielen Dank für die Info. Dann gehe ich davon aus, daß auch meines, wenn ich denn demnächst eines gekauft haben werde, auf diesem Weg sein Update bekommen wird. Danke nochmals und viel Spaß mit deinem Streak.

Antworten