HTC Sensation - Bilder finden.

  • Antworten:2
Burkhard
  • Forum-Beiträge: 21

13.11.2011, 17:43:23 via Website

Hallo Leute ich hätte da noch mal eine Frage wenn ich mein HTC Sen. an den PC anschließe wird dieses ja sofort mit HTC Sync verbunden. Wenn ich dann aber unter Einstellungen gehe und das HTC als Festplatte verwende unter welchem Ordner oder wo werden den da die Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe sowie die Videos abgespeichert damit ich mir diese auf den PC Laden kann in einen eigenen Ordner. Ich finde die Bilder einfach nicht und habe schon alles durchsucht wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
MfG
Burkhard

— geändert am 04.04.2019, 21:31:50 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 17:55:11 via App

Ordner dcim/100media vorhanden?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Burkhard
  • Forum-Beiträge: 21

13.11.2011, 19:06:11 via Website

Hallo Carsten
Vielen Dank habe den Ordner gefunden und siehe da das sind auch meine Bilder :)
Vielen dank nochmals für die Hilfe.
Gruß Burkhard

Antworten