Miniaturwelt

  • Antworten:3
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

13.11.2011, 08:39:15 via App

Hallo, ich suche eine app mit der man filmen kann oder Videos bearbeiten kann so das das gefilmt wie eine eisenbahnlanschaft/Miniaturwelt aussieht. Gibt es sowas?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.11.2011, 10:12:02 via Website

Ich nehme an du meinst, dass das Video aussieht, als wäre es mit einem Tilt-Shift Objektiv gefilmt worden?
Ich weiß nicht ob es eine App gibt, die das kann, prinzipiell bekommt man diesen Effekt mit Nachbearbeitung aber nicht sehr gut hin.

Die Ergebnisse dieser App sehen aber schon garnicht so schlecht aus: com.jellybus.tiltshiftlite

Edit: Sehe gerade, dass es die Lite Version nicht mehr gibt: https://market.android.com/details?id=com.jellybus.tiltshift

— geändert am 13.11.2011, 10:14:59

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

13.11.2011, 10:14:44 via App

Such mal mit tilt-shift-look.

Das geht auch mit nachträglich mit einem Video Editor :)

Tilt-Shift Zusatzlinsen gibt es wahrscheinlich nur für's iPhone ;)

Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.11.2011, 10:41:17 via Website

Camera360 Free
Unique Tilt-shift and Color-shift Mode allows you to see the world from another angle.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten