HTC Desire HD - Grünes Männchen bei Anrufen und in SMSen ausschalten?

  • Antworten:2
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

11.11.2011, 19:11:17 via Website

hi leute!

habe mir ein so ein schickes ding gekauft, nachdem mein iphone 3 verloren gegangen ist. bin begeistert, allerdings ist es auch eine umstellung. Es gibt einfach soviele funktionen, dass man ganricht genau weiß, wie wo was. Und vielleicht auch deswegen ist es in einigen bereichen nicht ganz so intuitiv wie das iphone, aber gut.

Ansonsten habe ich mich schon sehr sehr intensiv eingelsene und mir auf youtube videos reingezogen. EInige Fragen bleiben. zum beispiel diese:

Kann man das irgendwo abschalten, dass beim ANruf das grüne männchen erscheint. Ich weiß nicht, wer auf die idee gekommen ist, aber das sieht sowas von ... aus.. mMn. Wenn zum kontakt ein foto verknüpft ist, erscheint es natürlich nicht. aber sonst schon. geht das aus?

In SMSen wird auch so ein männchen gezeigt, wenn man ein smiley bekommt.

Viele grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:31:28 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

12.11.2011, 05:03:25 via Website

Diese "grüne Männchen" ist der namens gebende Google Android und lässt sich nur entfernen, wenn du zum Kontakt ein Bild hinzugefügt hast.
Auch bei den SMS Nachrichten ersetzt er die normalen Smileys, so schlimm oder gar nervig finde ich das nicht.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

14.11.2011, 13:11:22 via Website

Na gut, ist ja letzlich Geschmackssache, ich finds schrecklich :)

Okay, es geht also leider nicht aus. danke :)

Antworten