Samsung Galaxy Ace - Sasmung Galaxy ace WLAN Problem

  • Antworten:1
Sarah B.
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2011, 17:41:01 via Website

Hallöchen,
ich das Problem das immer wenn ich mein WLAN am Handy einschalte, Passwort und alles eingebe, dass dann immer kurz aktiviert und danach gleich wieder deaktiviert kommt.
Außerdem habe ich eine Internet flat die auch nicht geht. Also weder WLAN ( kommt nach ein paar sek. deaktiviert) noch Internetflat über E-Plus.

Könnte mir vllt jemand helfen.
Ich hab bei WLAN Fritz!Box 6360 Cable

Danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 21:31:27 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 24

12.11.2011, 23:36:28 via Website

Das ist normalerweise ein Anzeichen, dass das Passwort nicht stimmt. Hast du eventuell Sonderzeichen drin, oder ein l (das ist ein kleines L, kein grosses i). Damit habe ich mich schon mal vertan. Nimm mal testweise ein ganz kurzes Passwort, vielleicht abcdefg, ob es damit geht.
Zu deiner Internet-Flat: Hast du denn die APn richtig eingetragen? Hast du dir die Einstellungen mal per SMS von E-Plus zuschicken lassen?
Kann das sein, dass du mir eine PN geschickt hast wegen meines Home-Screen von meinem Ace? Habe die Mail aus versehen gelüscht und mir den Usernamen nicht gemerkt.

Bye, Klaus

Antworten