Apps für Akkuüberwachung voll , viertel halb etc oder lleer?

  • Antworten:3
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2011, 10:48:17 via Website

Gibt es ein kostenloses APPS für die direkte etwas genauere Akku Kontrolle?
danke
wolfgang

— geändert am 11.11.2011, 10:49:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.11.2011, 11:41:39 via Website

Was genau suchst du denn? Den Akkustand anschauen kann man auch mit Bordmitteln zu finden unter Einstellung->Telefoninfo->Status, dort wird in Prozent angezeigt. Wenn du diesen Wert auf einem Homescreen oder in der Statusleiste willst kann man ein App/Widget aus dem Market installieren. Ich benutze dafür Battery Info. Habe mir das als Widget auf dem Homescreen gelegt und es zeigt mir Akkustand in Prozent an und die errechnete Laufzeit bis Akku alle.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2011, 12:39:45 via Website

danke habe mir Battery Info heruntergeholt.
perfecto
wolf

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2011, 12:43:58 via App

Schau Dir mal mini info widget an. Zeigt Akku, Telefon- und Sd Kartenspeicher in einem kleinen handlichen Widget an.

Gruß


Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten