Motorola Milestone - Kontakte weg

  • Antworten:4
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2011, 20:27:14 via Website

Hallo zusammen,

ich hab in der letzten Zeit ein paar mal mein Steinchen neu geflasht sprich verschiedene ROMs sprich MIUI oder CyanogenMod.
Hat auch immer alles geklappt. Jetzt bin ich wieder bei CM, gebe meine GoogleMail-Kontodaten ein, aber er synchronisiert die Kontakte nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich mit den Apps aus dem Market vorher auch schon, allerdings war das ja keine Arbeit die 10 Apps mal schnell runterzuladen. Aber 40 Kontakte neu eingeben, da hab ich eher weniger Lust drauf.
Weiß da jemand 'ne Lösung?

Schon mal Danke für eure Hilfe, wenn denn welche kommt. :)

— geändert am 04.04.2019, 21:31:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.11.2011, 20:38:37 via Website

hast du denn in den google mail einstellungen selbst (browser version) was geändert?
hast du bei den synch. einstellungen den google account hinzugefügt?
oder etwa in den kontakteinstellungen "google kontakte anzeigen" angehakt?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2011, 20:48:44 via Website

Alles schon nachgeguckt, alles richtig eingestellt und bei GM verstellt hatte ich sonst auch nichts.

Warum auch immer, aber nach 'nem Neustart ist alles wieder da. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.11.2011, 20:52:45 via Website

klarer fall von AEG -> Aus Ein Geht :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2011, 20:57:58 via Website

Haha. :grin:
Den merk ich mir! ;)

Antworten