Kontakte weg

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.11.2011 20:27:14 via Website

Hallo zusammen,

ich hab in der letzten Zeit ein paar mal mein Steinchen neu geflasht sprich verschiedene ROMs sprich MIUI oder CyanogenMod.
Hat auch immer alles geklappt. Jetzt bin ich wieder bei CM, gebe meine GoogleMail-Kontodaten ein, aber er synchronisiert die Kontakte nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich mit den Apps aus dem Market vorher auch schon, allerdings war das ja keine Arbeit die 10 Apps mal schnell runterzuladen. Aber 40 Kontakte neu eingeben, da hab ich eher weniger Lust drauf.
Weiß da jemand 'ne Lösung?

Schon mal Danke für eure Hilfe, wenn denn welche kommt. :)

10.11.2011 20:38:37 via Website

hast du denn in den google mail einstellungen selbst (browser version) was geändert?
hast du bei den synch. einstellungen den google account hinzugefügt?
oder etwa in den kontakteinstellungen "google kontakte anzeigen" angehakt?

iPhone 5s iPad Mini