Suche/Tausche Arc gegen IPhone 4

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

08.11.2011, 12:34:05 via App

HalliHallo Liebe androidpitler
Suche ein günstiges IPhone 4 , da ich lange Zeit Android User war/bin (mittlerweile 4 Jahre :@) und ich jetzt einfach mal was neues haben möchte

Mein Angebot wäre ein Xperia Arc mit einem kleinen Kratzer auf dem Display , der fast nicht sichtbar ist und auch nicht stört ( Fotos davon schicke ich auf Anfrage natürlich )
Das Handy wurde nie gerootet und hat auch noch nie eine Custom Rom gesehen ;)
es ist jetzt ungefähr 2Monate alt und hat bei Vodafone noch Garantie ( Rechnung schicke ich dann natürlich mit)
Technisch einwandfrei
Android 2.3.4
OVP und OriginalZubehör
Dazu gibt es noch eine Silikonhülle !

Das iPhone kann ruhig eine Simlock Netlock haben
sollte optisch mindestens gleichwertig sein
mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht ;)

Sollte jemand Rechtschreibfehler,Grammatikfehler oder etwas das ihn stören sollte finden einfach per PN an mich
MFG Ruben

Antworten