Samsung Galaxy S2 — Sync mit Google Mail übernimmt keine Bilder und Facebookzusätze

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.11.2011 22:27:42 via Website

Hallo

Wie der Titel schon sagt, übernimmt das synchronisieren der Kontakte keine Bilder, die ich zuvor über die Facebooksynchronisierung in die Kontakte gebracht hab. Das gilt allerdings nur für manche Kontakte, bei einigen Google Mail Einträgen sind die Bilder und die Facebookverlinkung vorhanden.

Woran kann das liegen?

MfG

08.11.2011 07:24:36 via Website

Hi,
ist halt so...nur wenn kein Bild hinterlegt ist für der kontakt, übernimmt der Phone der Facebook Bild.
Du kannst in der Kontakt tauchen und dann menu drucken und standards definieren.

Ich hab es anders gemacht. Ich hab das APP SyncMyPix geladen.
Der Sucht deine Kontakten im Phone und Facebook durch und der Bild von Facebook laden. Automatisch.
Dann der Phone snyc'ed der Google Konto ab.

Es kann aber sein, das du der Kontakt im Phone noch verbinden muss mit Facebool.
in der Kontakt tauchen, der Menu punkt Verknüpfte Kontakt drucken dann "einem anderen Kontakt beitreten" drucken, und der Facebook freund selektieren.

Gruß
Tim

— geändert am 08.11.2011 07:26:38

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz