Xperia rooten ohne Daten zu verlieren?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.11.2011 20:50:39 via Website

Hallo @ all!

Ich möchte mein Handy gerne wieder rooten.
Als ich noch 2.2 hatte, habe ich es mit dem "OneKlickroot"Tool gemacht.
Es hat auf Anhieb geklappt, ich hatte keine Datenverluste und dies alles nur mit einem Klick am PC.

Mit der Version 2.3 klappt dies aber nicht mehr und ich würde jetzt gerne wissen, womit ich mein Handy einfach und ohne Datenverlust rooten kann.
Da ich nicht all zu begabt in Englisch bin und auch recht wenig Ahnung in diesem Bereich habe, wäre es gut, wenn mir einer ein einfaches Tool nennen kann oder eine verständliche Anleitung geben kann.

Ich hoffe auf eure Hilfe ;)

09.11.2011 18:43:41 via App

Einfach im root unterforum nach dem thread

"Original 2.3.3 rooten?"

Suchen. Da ist eine Möglichkeit beschrieben bzw verlinkt.. Bin am handy sonst würde ich es hier schnell verlinken

— geändert am 09.11.2011 18:44:26

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r: