Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia rooten ohne Daten zu verlieren?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael Neufeld
  • Forum-Beiträge: 8

06.11.2011, 20:50:39 via Website

Hallo @ all!

Ich möchte mein Handy gerne wieder rooten.
Als ich noch 2.2 hatte, habe ich es mit dem "OneKlickroot"Tool gemacht.
Es hat auf Anhieb geklappt, ich hatte keine Datenverluste und dies alles nur mit einem Klick am PC.

Mit der Version 2.3 klappt dies aber nicht mehr und ich würde jetzt gerne wissen, womit ich mein Handy einfach und ohne Datenverlust rooten kann.
Da ich nicht all zu begabt in Englisch bin und auch recht wenig Ahnung in diesem Bereich habe, wäre es gut, wenn mir einer ein einfaches Tool nennen kann oder eine verständliche Anleitung geben kann.

Ich hoffe auf eure Hilfe ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:30:38 durch Moderator

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

09.11.2011, 18:43:41 via App

Einfach im root unterforum nach dem thread

"Original 2.3.3 rooten?"

Suchen. Da ist eine Möglichkeit beschrieben bzw verlinkt.. Bin am handy sonst würde ich es hier schnell verlinken

— geändert am 09.11.2011, 18:44:26

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Michael Neufeld
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2011, 22:38:35 via App

Hey herzlichen Dank für deine Hilfe. Hat alles geklappt!

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

11.11.2011, 21:19:08 via App

Kein Problem

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten