HTC Desire S - Desire S - Eu Import

  • Antworten:1
Diddi
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2011, 21:58:10 via Website

Da ich ein großer Android-Fan und Apple Gegner bin habe ich mich entschieden dass auch mein nächstes Handy ein Smartphone mit Android OS sein soll.
Ich entschied mich für das HTC Desire S und fand relativ schnell ein passendes Angebot, allerdings wurde darauf hingewiesen dass es sich um EU-Ware handle.
Ich schließe daraus dass die Deutsche sprache Unterstützt wird aber um mich zu vergewissern versuchte ich anhand von Artikelnummern auf eine Liste der Unterstützten Sprachen zu kommen allerdings ohne Erfolg.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein und die unterstützten Sprachen posten,bzw. mir mitteilen ob die deutsche Sprache unterstützt wird?

— geändert am 04.04.2019, 21:30:30 durch Moderator

Antworten
Joeysfalsa
  • Forum-Beiträge: 60

05.11.2011, 22:08:04 via Website

Solange du nicht aus einem EU Land Einkaufst - also Deutsche Web Seiten Aufsuchst -
Lautet die Antwort " JA "

Hab meines ebenfalls aus einem EU Land - Italien wars - bei einem Deutschem Händler gekauft..
Kannst alles auf Deutsch umstellen, das einzige was bei mir nicht läuft ist diese Amazone Mp3 App -
Diese Erkennt Deutsch nicht als Deutsch.... obwohl die Telefon Sprache ja Deutsch ist...

In den Einstellungen wo man das Ändern kann steht dann bei mir... " Deutsch (Italien) "
Ansonsten keine Probleme - und Italienisch musste ich auch nicht können... Da bereits beim Einschalten Deutsch Eingestellt war.

Antworten