HTC Desire HD - Neusten CM7 - Internetproblem

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

05.11.2011, 03:44:05 via Website

Kann es sein, das die neueste Version vom CM7 ein wenig spinnt?
Bei mir hängt sich der Browser nach einiger Zeit (20min surfen) auf und kann dann nur noch im Anwendungs Menü beendet werden.
Danach tut er es wieder - ABER - Google Mail, Market sowie Twitter verweigern anschließend ihren Dienst, sowohl über Wlan als auch über 3G.
Dieses Problem tritt erst seit kurzem auf und ich finde die Ursache einfach nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, das die kürzlich geupdatete Version von CM7 daran Schuld ist.
Hat noch jemand dieses Problem?

Edit: Ich hab jetzt ein Factory Reset gemacht und jetzt funktionieren die oben genanten Apps wieder -ABER- ich kann jetzt auf einmal die hälfte meiner Apps nicht mehr runterladen, obwohl ich 150 MB auf dem internen Speicher frei hab (SD über 200MB ), er sagt mir immer "nicht genug Speicher vorhanden"

Edit 2: Da mir niemand helfen konnte hab ich es noch einmal resetet und nochmal neu aufgesetzt. Die hälfte der Apps hat sich anschließen schon wieder nicht installieren lassen aber als ich sie dann einzel runter geladen habe ging es auf einmal ohne Probleme.
Ich konnte den Fehler leider nicht finden, da es jetzt aber wieder läuft, hoffe ich mal, das es jetzt keine Probleme mehr geben wird.

— geändert am 04.04.2019, 21:30:15 durch Moderator

Antworten