Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus Radio ?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

03.11.2011, 15:27:29 via Website

Hi Leute,

kann es sein das das Galaxy Nexus auch kein FM Radio :mad: drinne haben wird wie seine vorgänger?
Oder hat jemand schon was anderes gelesen?

gruß

Alex

mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

04.11.2011, 09:23:00 via Website

Viele Beträge stehen ja hier im Galaxy Nexus-Unterforum nun wirklich noch nicht. In einem davon ist deine Frage schon in der Überschrift zu erkennen:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/440202/Google-Nexus-Prime-Galaxy-Nexus-FM-USB-OTG-MHL

Auch wenn es da noch keine konkrete Antwort auf die Frage nach dem FM-Radio gibt, so gibts im Nachbarforum eine weiterreichende Diskussion darüber. Wenns nicht gefunden wird, helfe ich da gerne per PN weiter.

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.11.2011, 12:28:10 via Website

Ich mach dann mal hier zu und weiter gehts hier

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße