Swift tastatur ?

  • Antworten:4
Mathis
  • Forum-Beiträge: 21

02.11.2011, 09:50:51 via Website

Hallo Andoriden !

Suche eine Tastatur für mein Sony Ericsson Xperia Neo um die Tasten statt zu drücken vom einen Buchstaben zum anderen zu "ziehen" hab ich letztens bei Galileo gesehen, dass das S II das kann und dachte da gibts für mein handy bestimmt auch was

ich hoffe es ist so !

mfg und danke im voraus

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

02.11.2011, 10:06:28 via Website

http://beta.swype.com/
da kannst du dich anmelden.

Aber ich muss sagen: ich hab Swiftkey X und Swype als Tastaturen installiert, mit Swiftkey bin ich deutlich schneller.

Antworten
Mathis
  • Forum-Beiträge: 21

02.11.2011, 10:44:21 via Website

super !!! danke

warum bist du mit swift key schneller ? was macht dieses App ?

mfg

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

02.11.2011, 11:05:48 via Website

Swift vervollständigt Wörter und Sätze mit recht wenig getippten Zeichen, das ist einfach spitze.

Bei Swype muss immer das volle Wort abgefahren werden, Umlaute haben eigene, merkwürdig angeordnete Buttons...find die App mittlerweile recht ausladend (wobei die Idee immer noch super ist).

Antworten
Mathis
  • Forum-Beiträge: 21

02.11.2011, 11:39:39 via Website

Hallo !

vielen dank nochmal für deine infos

also ich muss sagen mir gefällt die swype tastatur überhaupt nicht... man verschreibt sich oft und man sieht die buchstaben kaum, da man mit dem finger durchs display fährt...

swiftkey kommt jz dran :)

mfg

Antworten