GPS Suche mit Android-Phone klappt nicht

  • Antworten:2
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2011, 13:38:05 via Website

Eines unserer neuen Mitglieder hat einen Blogeintrag geschrieben, den ich mal hier ins Forum verschoben habe. Bitteschön.


Hallo,
kann mir jemand sagen warum mein gps nicht startet bzw. keinen Standort ortnen kann. brauche ich ein bestimmtes programm oder?
für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße euch
Georg

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.11.2011, 14:17:25 via Website

Frage, welcher der "Es wurden 1.592 mit Deiner Suchanfrage – Georg – übereinstimmende User gefunden." Georgs ist es denn? Anders gefragt, weiß der betreffende Georg denn schon das er hier mal reinschaut?

Nur damit man mal fragen kann, was er für ein Device hat und wie sich der Fehler genau äußert.

lg Voss

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2011, 14:36:55 via Website

Yep, habe ihm natürlich auch den Link zu diesem Forum geschickt, weil das ja sonst etwas witzlos wäre.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten