HTC Desire HD - Kein Ton mehr aus dem hinteren Lautsprecher meines HTC Desire HD

  • Antworten:0
Jan-G. Conrads
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2011, 15:44:06 via Website

Ich habe normal Musik gehört und plötzlich stotterte der Ton vom hinteren Lautsprecher, dann war der Ton ganz weg. Es werden keine Klingeltöne, Musik von Youtube, von Videos mehr abgespielt. Über Kopfhörer wird alles normal abgespielt, hab auch schon 2Master-Resets gemacht, den Akku für mehrere Stunden raus genommen, alles ohne Erfolg... was gibt es denn noch für Möglichkeiten (außer es bei HTC einzuschicken) um mein HTC Desire HD zu retten? Ich habe auch die ganzen Einstellungen nachgesehen, alles voll aufgedreht aber immernoch kein Ton aus dem hinteren Lautsprecher.
Ab und zu wenn ich auf den Lautstärkeknopf (auf der linken Seite) drücke, knackt es manchmal im Lautsprecher

— geändert am 04.04.2019, 21:28:43 durch Moderator

Antworten