Archos 43 internet tablet - Nicht alle Apps im Market

  • Antworten:7
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

27.10.2011, 18:45:24 via Website

Hallo ich habe mir mit dem neuseten Arctools die neueste dort vorhandene Version des Markets auf mein Archos 43 gemacht jetzt hab ich aber ein Paar Probleme
1. Die Youtube App word nicht mitinstalliert ist nicht so schlimm wegen der mobile website aber es nervt schon ein bisschen
2. wenn ich bei der suche nach Angry Birds suche findet er nur irgendwelche komischen Teile so Lösungen oder so wenn ich aber bei top kostenlos auf angry birds klicke dann kommt es ganz normal
3. Manche apps wie z.B. Magic Locker werden garnicht angezeigt und der Market fix tut auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
L.G Franz

— geändert am 15.03.2019, 00:56:28 durch Moderator

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

01.11.2011, 13:10:58 via App

wo hast du das runter geladen?
also angry birds bekommste auf android pit, android market, appslib. du musst nur richtig suchen ;D

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

01.11.2011, 13:28:50 via Website

ja das war ja nur ein Beispiel ich habe ArcTools aus dem Appslip Store wenn ich bei der suche im Market Angry Birds eingebe kommt nichts aber bei den besten kostenlose spielen steht es jetzt kann ich aber mittlerweile garkeine apps mehr runterladen er bleibt bei Download wird gestartet hängen und installieren kann ich auch keine mehr der hardreset sagt hallo

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Mike Reindl
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2011, 09:41:56 via Website

Guten Tag,

ich kann das selbe Problem nur bestätigen.
Ist echt ein komisches verhalten. Vorallem bei gefunden Treffer sind es bei Angry Birds um 6000, angezeigt werden aber ungefähr nur 20.
Wenn ich über die Website vom Market gehe und dort suche findet er die App problemlos und installiert sie auch direkt.
Bei mir handelt es sich um Galaxy S2 mit Vodafone Firmware, ob es daran liegen kann?
Vielleicht hat ja jemand eine anhnung woran es liegen kann und möchte uns von dem lästigen Problem befreien?

Vielen Dank imVorraus.
Gruß

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

09.12.2011, 11:58:36 via Website

Hab irgendwie auch das Problem, das auf meinem Tablet (Archos 80 G9) nicht alle Apps aus dem Android-Market angezeigt werden.
Auf meinem Samsung Galaxy S habe ich z.B. die Tel4less-App runterladen und installieren können, im Android-Market über das Tablet finde ich die App nicht. :-(

Das nächste Problem ist, versuche ich die App über den Browser (Download-Link ist auf deren Homepage ) zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung das mit meinem Account kein Mobiletelephone verbunden sei. :-(

Weiss jemand warum es diese Unterschiede im Market gibt und kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

01.03.2012, 07:16:27 via Website

Bei der Arctools app kann man vers. Market versionen auswählen ( glaub ich ) vieleicht mal ne andere probieren?

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.03.2012, 07:51:19 via App

Schaut bitte auch mal im Market im Web nach. Loggt Euch dort ein. Ihr seht dann die Apps auf jeden Fall und es wird angezeigt, ob die App mit Euerm Gerät kompatibel ist. Falls ja, lässt sich die App von dort aus auch auf das Gerät installieren.

Falls nicht, wisst Ihr den Grund: nicht kompatibel.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

01.03.2012, 08:11:57 via App

Exakt, manche Apps haben gewisse Voraussetzungen an die Hardware. Werden die nicht erfüllt, wieder App im Market nicht angezeigt. Über den Webmarket sollte es aber klappen, die App zu finden.

— geändert am 01.03.2012, 08:12:21

Antworten