Fehler mit GO Launcher EX

  • Antworten:3
Ben U.
  • Forum-Beiträge: 24

27.10.2011, 08:35:58 via Website

Hallo liebe AndroidPit-Gemeinde,

ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich habe den GO Launcher EX und den GO Locker installiert. Wenn ich angerufen werde und auflege sperre ich das Telefon wieder. Soweit so gut. Wenn ich das Telefon dann wieder entsperre erscheint quasi das Bild im Hintergrund, dass ich noch telefoniere. Nur das kein Anrufername da steht. Sonst ist alles gleich. Dies kann ich nur durch einen Touch auf den Homebutton entfernen. Allerdings ist nach dem entsperren immer wieder das gleiche Bild da. Bis ich das Telefon neustarte.
Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Wenn ich gucken will wer angerufen hat und danach das Telefon wieder sperre, gelange ich wieder zu diesem komischen Bildchen.

Ich hoffe dringend, dass einer eine Lösung hat!

Vielen Dank,
Benny

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.10.2011, 11:03:16 via App

scheint in deinem Fall am golocker zu liegen! deinstallieren den mal und testen liegt es nicht daran deinstallieren mal den go launcher wobei mir beim hometaste launcher ein solches Probleme absolut unbekannt ist!

— geändert am 28.10.2011, 09:51:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.10.2011, 11:08:50 via App

Er hat nicht den widgetlocker, sondern den Golocker.
Am besten du schilderst dein Problem direkt den Entwicklern, denn Go Locker befindet sich noch am Anfang der Entwicklung und das bleibt bestimmt nicht der letzte Bug.... ;-)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.10.2011, 09:51:57 via App

sorry meine ich ja! Hatte wohl widgetlocker im kopf! Wird ausgebessert ! ;)

Antworten