Toshiba Thrive (AT 100) - Docking Station?

  • Antworten:4
Androhung Fan
  • Forum-Beiträge: 7

24.10.2011, 14:31:42 via Website

Weiß jemand von Euch, wo man diese Docking Station für das Thoshiba AT 100 Pad kaufen kann? Das Gerät ist laut Amazon schon seit über 2 Monaten im Handel. Die Docking Station kann ich aber nirgends erwerben. Auch auf der Toshiba Homepage wird sie zwar beworben, ist dort aber ebenfalls nicht verfügbar...

— geändert am 15.03.2019, 01:02:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

26.10.2011, 10:23:33 via App

Ich will die Dockingstation ebenfalls erwerben und bin auf der Suche. Hatte diesbezüglich bereits Kontakt mit Toshibas Vertrieb - derzeit keine Chance.

Da müssen wir wohl im Ausland kaufen.

Wollte Tab und Dockingstation in USA bestellen, was nicht ganz so einfach ist, wegen der Restriktionen bei Elektronikversand. Tab ist dort um einiges günstiger als bei uns und dann mit 32 GB internen Speicher.

Wenn du ne Lösung hast, sag mal Bescheid.

Gruß De Roony

Antworten
Androhung Fan
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2011, 11:32:43 via Website

Die werben doch extra mit der Docking Station (siehe Amazon)...

Ich schreibe den Support jetzt auch mal an. Wenns was Neues gibt melde ich mich.

Antworten
Androhung Fan
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2011, 11:39:19 via Website

Hab den Support angerufen und 2 E-Mails geschrieben. Hier das Ergebnis:


Dieses Zubehör kann von jedem Toshiba Händler bestellt werden.
Ein Onlineshop der diesen Artikel definitiv führt, ist mir nicht bekannt, da ich keinen Einfluss auf deren Sortiment habe.
Unter diesem Link können Sie einen Toshiba Partner in Ihrer Nähe finden, der Ihnen diesen Artikel gerne liefern wird.
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/Haendlersuche/

Also ich habe KEINEN deutschen Onlineshop gefunden, der das anbietet. Allerdings sollte es möglich sein, die Docking Station z.B. im Media Markt zu bestellen (ist Händler für Toshiba)... Hat sie schon jemand?

Antworten
Dirk Leitner
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2011, 22:50:09 via Website

Ja ich habe sie. Habe sie mir aus Florida mitgebracht. Dort stehen die Teile massenhaft für 59 Dollar in den Geschäften. Hier habe ich sie auch noch nicht gesehen. Das reine Audiodock gibt es dort für 39 Dollar.

Antworten