Displayglas kaputt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

24.10.2011 08:36:15 via Website

Moin.

Gestern ist mein displayglas vorzeitig in den Ruhestand gegangen (gesprungenes Glas), nun möchte ich dieses durch
ein ebay Produkt austauschen.

Hat jemand zu diesen Thema schon mal eine gescheite Anleitung im netz gefunden??

und noch ein extra moin an marco s. ;)

29.10.2011 13:19:24 via Website

Mein Nexus wurde vor paar Monaten von ein paar Autos überfahren und habs vorgestern erst repariert. Ging relativ einfach. Ausgetauscht hab ich Display und Touchscreenglas.

HIER gibts ne Anleitung mit Bildern.

Das schwierigste war unter anderem bei mir die untere Abdeckung abzumachen (da wo HTC drauf steht).

Ansonsten ist es einfach, du musst nur wirklich sehr auf die Steckerverbindungen von Display u.ä. aufpassen, keinerlei Gewalt anwenden, die sind SEHR anfällig.

Schau dir mal die Produkte von waltzmart_com an. Firmensitz ist in Hongkong und hat 2,5 Wochen gedauert bis es bei mir war. Keine Zollgebühren...
Bestellt dir vielleicht noch sicherheitshalber noch die hintere Abdeckung mit, kostet 7€ oder so, falls du sie schrottest...

TIPP: Mach am besten Bilder, welche Schrauben du wo rausgedreht hast, das war so ziemlich das Nervigste und Schwierigste an der ganzen Sache.

— geändert am 29.10.2011 13:31:01

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.