Minikeyboard für Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:0
Katharina Boschini
  • Forum-Beiträge: 14

21.10.2011, 16:59:42 via Website

Guten Tag,

ich habe ein Minikeyboard via Bluetooth und bin mit der Installation quasi bis zu Schluß gekommen,bis folgende angabe auf dem Display erschien: bitte Pinnummer eingeben - jedoch gab es dafür kein Eingabefeld, es öffnete sich nicht die Qertztastatureingabemöglichkeit - und daran hänge ich nun fest.- Die Geräte sind gekoppelt,erkannt - aber die 0 die ich einmal auf dem Mobiltelefon eingeben soll ist nicht eingebbar da sich keine Zeile zur Eingabe öffnet die 0 die auf der Minitastatur einzugeben ist, genügt natürlich nicht.

Was tun wenn eingabe von...erscheint aber auch beim Daraufklicken auf jenes Feld sich kein Eingabemodus auf dem Dispaly darstellt.-

Habt Ihr eine Idee?
vielen Dank im Vorraus,
Katharina

Antworten