Bindroid entfernen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2011, 23:23:40 via Website

Hey, habe ein kleines Problem, habe meine Galaxy Tab 10.1 gerootet und jetzt die bindroid rom raufgespielt.

Wie kriege ich die jetzt wieder runter, sodass ich den Originalzustand wieder habe?

Hatte versucht die Werkseinstellungen wiederherzustellen, war dann aber in einer bootschleife,
die ich nur mit dem erneuten aufspielen der bindroid rom umgehen konnte.

ich brauche da wohl ne original 3.1er Honeycomp rom... finde aber keine...

kann mir da jemand weiter helfen?

— geändert am 20.10.2011, 23:25:24

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

23.10.2011, 13:25:24 via App

Ich schätze da kannst du lange für suchen, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Kunden und habe mir tagelang die Finger wund gesucht ohne nur ein originales rom zu bekommen.

Am besten ist immer vorher ein nandroid Backup zu machen um anschliessend wieder zum original zurück zu kommen.

Wie ist es denn mit einer anderen rom? Oder hast du dich mal erkundigt ob es sowas wie ein Stock Rom bei den Anbietern gibt für custom Roms. Beim Overcome war damals ein Stock Rom zum download dabei, vielleicht hast glück und findest sowas auch beim 10" tablet.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten