HTC Sync

  • Antworten:0
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2011, 22:55:11 via Website

Hi,
ich habe das HTC Desire HD. Auf meine PC habe ich auch das HTC Sync tool installiert.
Ich weiß nicht wie, aber es hat funktioniert dass das Hady auf "Nur Laden" bei Verbindung mit dem PC eingesteltl war, aber wenn ich manuel auf dem pc das programm geöffnet habe hat er trozdem alles synchronisiert. Vorteil: wenn man das handy, so wie ich, nur am PC läd dann stellt man ein "nur laden" will man dann aber auch gleichzeitig synchronisieren muss man wieder umständlich umschalten. Wenn man es direkt auf synchronisieren stellt kommt jedes mal dieses synchronisierung app auf dem handy.
Usb debugging habe ich mal eingeschaltet weil er das immer bei dem HTC Sync modus einschaltet aber es klappt immer noch nicht.
War das nur ein blöder zufall dass das mal geklapt hat oder muss man noch irgentwie was beachten? Ich habe das Handy mit dem es geklapt hat wieder zurück geschickt und mir ein neues mir geholt weil die akkuklappe sich nicht richtig schließen lässt. Und so kommt jetzt auch die neue Frage zustande.

Danke für anregungen und Tipps ;)

Antworten