Hat das Galaxy Nexus vielleicht doch einen SD-Slot?

  • Antworten:3
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.10.2011, 17:52:14 via Website

Hallöle Nexus-Fan´s...ich habe auf www.GSMArena.com ein Bild gesehen, in dem man unten links eine Art Klappe sieht und frage mich wofür die sein könnte...die einzige logische Erklärung wäre für mich, dass es ein SD-Slot ist...was denkt ihr?

Hier geht´s zum Bild: http://st.gsmarena.com/vv/reviewsimg/samsung-galaxy-nexus/phone/gsmarena_024.jpg

— geändert am 20.10.2011, 17:54:58

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

20.10.2011, 18:11:51 via App

Ich sehe da keinen Slot. Außerdem.. Wozu ne SD-Karte? Das Galaxy Nexus wird in 16 oder in 32 GB angeboten werden. ^^

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.10.2011, 18:17:06 via Website

...unten links wo D111 drauf steht sieht mir irgendwie aus wie eine Klappe, welche man hochziehen könnte und damit dann eine SD-Karte herausdrückt...was könnte es deiner Meinung nach denn sonst sein?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

20.10.2011, 18:18:16 via App

Na und wenn es 16 GB hat. Meins hat auch 16 GB und hab trotzdem noch eine 8 GB Karte drinnen.

Edit: Und sorry nein sieht nicht aus wie ein Slot hab des auch schon bei anderen Handys gesehen kann aber leider nicht sagen was es ist vieleicht weiß jemand anderes was es ist, wenn es dich interessiert :)

— geändert am 20.10.2011, 18:20:04

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten