DB Navigator läßt sich nicht installieren

  • Antworten:2
Werner G.
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2011, 12:01:01 via Website

Hallo, ich kann den DB Navigator nicht installieren - weder per Download aus dem AppCenter noch über das vom PC kopierte App. Die Installation beginnt und wird beendet mit der Meldung: "Anwendungt nicht installiert". Das leeren der diversen caches hilft auch nicht weiter. Das gleiche Problem habe ich mit der neuen App "MetrO". Auch hier beginnt der Installationsvorgang und endet mit der vorstehenden Meldung. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Wer weis Rat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

22.10.2011, 13:48:14 via Website

Ich vermute es liegt an Deinem Gerät! Es hat weder Hersteller noch Gerätebezeichnung. Wäre schön wenn Du diese Infos in Deinem Profil vervollständigst. Dann kann man nämlich sehen ob es daran liegen kann...

Persönlich kann ich Dir nur versichern das es auf dem Legend, Desire und Sensation ohne Probleme geht...

Zum anderen: Probier das mal im market zu finden! Wenn er Dir das anzeigt probiers zu installieren. Wenn es dort nicht geht liegt es sicher an Deinem Gerät oder Deiner modROM.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

22.10.2011, 13:57:23 via Website

Ich würde tippen, dass /data voll ist. Sind viele Apps installiert?

— geändert am 22.10.2011, 13:58:12

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten