Werner G.
- Forum-Beiträge: 1
20.10.2011, 12:01:01 via Website
20.10.2011 12:01:01 via Website
Hallo, ich kann den DB Navigator nicht installieren - weder per Download aus dem AppCenter noch über das vom PC kopierte App. Die Installation beginnt und wird beendet mit der Meldung: "Anwendungt nicht installiert". Das leeren der diversen caches hilft auch nicht weiter. Das gleiche Problem habe ich mit der neuen App "MetrO". Auch hier beginnt der Installationsvorgang und endet mit der vorstehenden Meldung. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Wer weis Rat?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.