Gameloft Games ohne Handynummer kaufen?

  • Antworten:3
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 30

16.10.2011, 00:08:26 via Website

Hallo,

ich habe das Asus Transformer mit 3G. Ich habe aber noch keine Sim Karte möchte mir aber Asphalt 6 HD holen. Aber auf der Gameloft Seite muss man seine Handynummer angeben. Kann ich die vom meinem Handy angeben und es dann trotzdem auf dem Transformer laden?

Danke.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

16.10.2011, 00:24:55 via App

kannst du evtl. die sim Karte in das transformer stecken? Dann sollte es gehen.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

16.10.2011, 00:26:34 via App

hi,
wenn man es aus dem market läd, braucht man glaub ich keine Nummer anzugeben... Angst ja mal versuchen.
Gruß Tim

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 30

16.10.2011, 13:01:55 via Website

Im Market ist es aber teurer und man kann nicht so einfach bezahlen wie bei Gameloft direkt. Außerdem wird mir im Market gesagt das das Transformer nicht kompatibel ist.

Wenn sonst keiner eine Idee hat steck ich einfach mal meine Handy Sim ins Transformer und hoffe mal das es funktioniert.

Antworten