Standard Viewpad 7 - Sauberes Android aufsetzen/aufspielen

  • Antworten:2
Stefan
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 22:51:32 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Viewpad 7 und nicht viel Ahnung vom "flashen".

Fakt ist, es ist ein wenig langsam, dank dem ganzen Müll seitens des Herstellers.
Kann man denn nicht ein normales, sauberes Android aufsetzen?

Wenn ja, wie geht das?


Danke und Grüße
Steff

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2011, 10:35:48 via Website

kein Feedback, keine Antworten, schade...

Antworten
Regileso
  • Forum-Beiträge: 22

05.11.2011, 12:27:50 via Website

vielleicht hilft das:
http://www.android-hilfe.de/point-view-mobii-tegra-tablet-10-2-advent-vega-forum/148975-wie-android-3-0-auf-viewsonic-10s.html

denke auch darüber nach mir eines zu kaufen, €188,- sind unschlagbar für ein Gerät mit WLAN (802.11b/g), Bluetooth 2.1+ EDR, 3G und AGPS, Kompass und 32 GB. Review von Androidpit http://www.youtube.com/watch?v=lGCuypcfIaU war als klare Empfehlung zu werten.

Okay, man muss sich natürlich darüber im klaren sein das es sich um ein Einsteigerprodukt handelt, aber ich habe keinen Bock das 15" Windoof Laptop jeden Tag im Büro abzubauen und runter auf die Couche zu schleppen nur um ein bisschen zu surfen....
Jeder so wie er es einsetzen möchte.

Antworten