Komme wegen Googlemail nicht in den Markt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2011, 09:26:19 via Website

Hallo!
Habe gestern Geburtstag gehabt und habe das Sony Ericsson Xperia x10 bekommen!
Mein Problem ist das dies von meiner Schwester ist und sie ihre Googlemail noch auf dem Handy hat!
Mein eigene Adresse habe ich auch schon eingerichtet aber nun ist das Problem wenn ich in den Market reinwill steht da immer die eine Mail Adresse von meiner Schwester und meine nicht also kann ich mich nicht anmelden da ich meine da nicht auswählen kann WIE GEHTDAS ?!!
Außerdem ist bei mir immer oben rechts in der leiste ein gelbes dreieck wo steht das meiner Schwester ihre Mail nicht angemeldet werden kann obwohl ihre Sim Karte oder sonstiges garnicht auf dem Telefon ist!
Könnt ihr mir da bitte helfen?

Danke im Vorraus

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.10.2011, 09:36:42 via App

Ich würde Dir eine Rücksetzung auf Werkseinstellung empfehlen, dann ist das Handy wieder jungfräulich.
Nach dem Neustart fragt das Handy nach Deinen Google Konto Daten.

Du gehst vom Homescreen aus, Menütaste anklicken - Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellung zurück setzen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2011, 09:48:21 via Website

Ja das weiß ich habe aber angst das ich dadurch komplett alles lösche also auch d z.B die vorinstallierten Sachen wie Kamera,die ganzen Widgets den Music player oder löcht das nur die Musik und alles?
Entschuldigt das ich so unwissend bin :-D
Bin eben Neu und will nichts Falsch machen

— geändert am 14.10.2011, 10:10:49

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.10.2011, 10:54:20 via App

Die vorinstallierten Apps, wie Musikplayer, Market, Gmail usw. werden nicht gelöscht, nur alle später selbst installierten Apps und persönliche Daten.

Die Musik, Bilder kannst Du vor dem Werksreset auf dem PC speichern und danach wieder aufs Handy übertragen.

Das Handy ist nach einem Reset wie frisch vom Händler.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2011, 13:09:20 via Website

Vielen Dank!
Habe alles gemacht und es hat alles geklappt!!!
Nun kann ich endlich in den Market und in Facebook danke dir Angelika vielen vielen Dank du bist wirklich eine Android Gottheit :)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.10.2011, 13:30:43 via App

Ich freue mich für Dich, dass Du Dein Handy jetzt voll und ganz nutzen kannst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude!!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Christian S.

Antworten