Samsung Galaxy S2 — Handy macht garnix mehr, nach versuchtem Update über Kies

  • Antworten:3
Marco W.
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 01:56:30 via Website

Hallo, habe versucht über Kies ein Update draufzuspielen, da Kies mir sagte es sind Updates Verfügbar. Alles schön und gut, Ab dann fingen die Probleme an. War alles super bis er bei 60 % angekommen war. Dann habe ich 2 Stunden lang gewartet. Tat sich aber immer noch nichts, habe dann das Kabel vom Gerät genommen und Akku raus. Dann wieder rein. PC mitllerweile auch neu gestartet. Dann sagte Kies mir das Ich Notfall Herstellung machen sollte. gemacht getan, bis das Handy wieder bei 60% angekommen ist. ab da gehts einfach nicht weiter.

Starten tut das Handy auch nicht mehr, steht halt einfach ein Ausrufezeichen in der Mitte zwischen Handy und PC. Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich das Handy wieder benutzen. bzw. muss eingeschickt werden? War eigendlich zufrieden mit der Version. ausser das ich Internet-Datenpaketschwierigkeiten hatte. Hatte mit max 50 kBits gelasen obwohl ich die 200 MB Datenvolumen noch nicht erreicht habe. Deswegen auch ein Grund das Update durchzuführen. Aber wie schon gesagt nun kann ich nix mehr machen.

Hoffe ihr habt Ahnung und könnt mir helfen.

Sry. falls dieses Problem schonmal besprochen wurde.

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

14.10.2011, 06:04:47 via App

funktioniert der Downloadmodus noch?
wenn ja würd ich es mit dem Rom per Odin versuchen...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.10.2011, 09:23:43 via App

Versuche eine Werksrücksetzung zu machen - Lautstärketaste +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken und im erscheinenden Fenster " Factory Reset " auswählen.

Das Handy zuvor ausschalten!!

Leider sind danach alle Daten gelöscht.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Marco W.
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 14:07:21 via Website

Hab alles probiert da rein zu kommen mit +. aber dann kommt wieder links das Handy mit Ausrufezeichen und rechts Computer. Wenn ich das selbe mit Minus mache kommt Warning Custom OS und so weiter.

Aber das meintest du ja glaube ich nicht?

bitte um weitere Hilfe, will Factory Reset machen ; )

Antworten